Black_friday_de
Hast du ein Konto? Anmelden | Bist du neu bei Lomography? Registrieren | Lab | Aktuelle Seite:

Transport-Box für einen La Sardina-Splitzer

Eine weitere Verwendung für leere Filmdosen: Splitzer-Aufbewahrung!

Ich bastel mir meine Splitzer oder Filter für die La Sardina und Diana Mini immer aus Pappe, was ziemlich schnell geht, sie aber gleichzeitig etwas empfindlich macht. Einfach in die Tasche stecken ist mir zu gefährlich, besonders die Herz-Splitzer mit der Bänderaufhängung gehen dann schnell kaputt. Eines Tages ist mir dann aber aufgefallen, dass sie vom Durchmesser her perfekt in eine leere Filmdose passen! Und davon hat man ja meinstens welche zuhause rumfliegen…

Das passt alles rein.

Seitdem reisen meine Splitzer immer sicher mit mir herum. In die Dose passen 4 Stück (wenn man den Pappring schmaler macht, bekommt man bestimmt auch noch mehr rein).

Gut gefüllt…

Und das kommt am Ende dabei raus:

Viel Spaß beim Splitzern und: Safety first! :-)

Geschrieben von lomo_newbie

Es gibt noch keine Kommentare