Hast du ein Konto? Anmelden | Bist du neu bei Lomography? Registrieren | Lab | Aktuelle Seite:

Doppelbelichtungen mit Blumen: Der einfachste Weg zu tollen Filmtausch-Lomographien

Blumen als eine Schicht für Doppelbelichtungen zu nutzen macht Spaß und ist unberechenbar. Wie wäre es, wenn wir das mit einem Filmtausch verbinden? Das bringt doppelt so viel Spaß und doppelt so viel Unberechenbarkeit!

Ich wette, wir alle haben schonmal Doppelbelichtungen mit Blumen gemacht. Ich habe es mit vielen Kameras ausprobiert und wurde doch immer wieder überrascht. Ja, Blumen-Doppelbelichtungen gehören zu den spannendsten Möglichkeiten, tolle Mehrfachbelichtungen zu bekommen. Also habe ich versucht, es mit meiner momentanen Lieblingsbeschäftigung zu verbinden: dem Filmtausch!

Ich verwende hier meine Filmswaps mit meinem Freund sobetion aus Bangkok als Beispiel. Er ist ein großartiger Lomograph und es war eine tolle Erfahrung mit ihm Filme zu tauschen.

Wir haben für unseren Filmtausch beide die LC-Wide verwendet. Wir haben 100 ISO Filme verwendet und sie bei 400 ISO unterbelichtet. Einige unserer Bilder haben Blumen als eine Belichtung und die Resultate sind wirklich erstaunlich. Selbst wenn nur ein kleiner Teil des Bildes Blumen beinhaltet, macht es das Bild schön, zumindest für mich.

Hier sind unsere Lomographien mit Blumen:

Foto von bebopbebop und sobetion
Foto von bebopbebop und sobetion
Foto von bebopbebop und sobetion
Foto von bebopbebop und sobetion
Foto von bebopbebop und sobetion
Foto von bebopbebop und sobetion

Also, geh los, such dir einen Partner zum Filme tauschen und fotografiere ein paar Blumen!
Lomo ON!

geschrieben von bebopbebop, übersetzt von space_they_cannot_touch

Es gibt noch keine Kommentare

Lies den Artikel in einer anderen Sprache.

Der Originalartikel wurde in folgender Sprache verfasst: English. Den Artikel gibt es auch auf: Português, Spanish, Türkçe, Nederlands, 日本語, 中文(繁體版) & Italiano.