Black_friday_de
Hast du ein Konto? Anmelden | Bist du neu bei Lomography? Registrieren | Lab | Aktuelle Seite:

(Horizon) Limonaden-Stil

Lust auf Glühwein, aber in Oma's Kühlschrank ist immer noch Limonade? Entweder ihr trinkt sie in kleinen Schlucken oder ihr wartet bis die Sonne wieder scheint. ODER ihr behandelt euren Film damit!

Foto von itisanormalname

Ich bin ein großer Fan von Limonade. Die beste ist auf jeden Fall selbstgemacht, aber ich war schon immer zu faul um diese fundamentale Wahrheit zu akzeptieren. Es ist auf jeden Fall besser etwas im Kühlschrank eines Freundes zu finden (besser heißt, ein großes Stück Salami und eine kalte Flasche Bier, aber nicht immer um 9 in der Früh – aber manchmal ist das alles was man um 9 Uhr morgens braucht).

Wie auch immer! An dem Tag hatte ich weder Bier noch Salami und es war auch sehr viel später als 9 Uhr – also habe ich einfach ein Glas Limonade gekauft. Die schlechteste Limonade aller Zeiten. Ich habe mir gedacht, es wäre eine nette Mischung um meine Küche zu putzen und hab sie mit nach Hause genommen. Dann ist mir plötzlich wieder eingefallen, dass ich ein Lomograph bin und ratet mal, was ich gemacht habe? Genau, ich habe Fisch gekocht. Und gegessen. Dann bin ich schlafen gegangen… okay, okay zurück zum Thema. Nach einer Woche habe ich mein Kodak Profoto aus dem Limonadenglas genommen und ihn trocknen lassen. Und – wie meine französischen Freunde sagen würden (wenn ich welche hätte) “voilà”.

Also – lasst eurer Kreativität freien Lauf (das ist jetzt nicht zu kitschig oder?).

Foto von itisanormalname

geschrieben von itisanormalname, übersetzt von sisu14

Es gibt noch keine Kommentare

Lies den Artikel in einer anderen Sprache.

Der Originalartikel wurde in folgender Sprache verfasst: English. Den Artikel gibt es auch auf: Spanish, Italiano & 한국어.