Black_friday_de
Hast du ein Konto? Anmelden | Bist du neu bei Lomography? Registrieren | Lab | Aktuelle Seite:

Nachdem ich meinen Tipster darüber geschrieben hatte, wie ihr den Lomography X-Pro 200 bändigen könnt wurde mir klar, dass es noch einen anderen Tipp gibt, der erklärt werden und von dem es mehr Fotos geben muss. Deswegen will ich euch verraten wie Gelb zu Orange wird! Hier erfahrt ihr, wie ihr durch einen gelben Blitz orange Fotos bekommt!

Baby Bebop!

Gelb wird Orange!

Es ist kein Geheimnis und nichts, was ihr nicht einfach ausprobieren könnt, im Gegenteil, dieser Tipster ist ganz einfach nachzumachen. Alles, was ihr tun müsst, ist einen Colorsplash Flash oder Fritz the Blitz, oder irgendeinen Blitz, den ihr habt, mit einem gelben Filter auszustatten. Nachdem ihr den gelben Blitz vorbereitet habt, müsst ihr nur noch einen Lomography X-Pro 200 in eine Kamera einlegen. Wie ich oben schon erwähnt habe, ist dieser Tipster die Fortsetzung zu meinen Tipps aus dem Artikel Wie man den Lomography X-Pro 200 bändigt, also empfehle ich euch, diesen Tipster mit dem Film zu testen, aber ihr könnt es natürlich auch mit einem anderen Film ausprobieren! Überrascht mich hier mit euren unterschiedlichen Ergebnissen! Wenn ihr also die Kamera mit dem Lomography X-Pro 200 geladen und den Blitz vorbereitet habt, seid ihr bereit dafür, dass Gelb zu Orange wird!

Seid ihr bereit dafür, dass Gelb zu Orange wird? Dann legt los und versucht euch an diesem schnellen und einfachen Tipp!

geschrieben von adi_totp, übersetzt von nia_ffm

Ein Kommentar

  1. adi_totp

    adi_totp

    thanks for translating :D

    vor fast 2 Jahre · Spam melden

Lies den Artikel in einer anderen Sprache.

Der Originalartikel wurde in folgender Sprache verfasst: English. Den Artikel gibt es auch auf: Spanish, Türkçe & Nederlands.