Lomoinstant_en
Hast du ein Konto? Anmelden | Bist du neu bei Lomography? Registrieren | Lab | Aktuelle Seite:

Doppelbelichtungen mit zwei Kameras

Großartige Doppelbelichtungen zu erzeugen, indem man einfach den MX-Knopf an der Kamera benutzt. ist schön und gut, aber die Aufregung und Angst, die aufkommen, wenn man auf die altmodische Weise Doppelbelichtungen macht, bleiben ungeschlagen, besonders, wenn zwei verschiedene Kameras im Spiel sind.

Foto von cruzron

Ich will deine brandneue Kamera und all ihre neuen Eigenschaften nicht schlecht machen, aber ich liebe einfach das Gefühl der Ungewissheit, das man hat, wenn man auf altmodische Art Fotos doppelt belichtet. Aber die altmodische Art beinhaltet auch, dass man den Film vorsichtig lädt und das erste Bild mit einem Stift markiert. Ich sage: vergiss das alles und heiße das Chaos willkommen!

Foto von cruzron

Du wirst AUF JEDEN FALL Bilder erhalten, die nicht aufeinander liegen. Der Labormitarbeiter, der deine Bilder scannt wird AUF JEDEN FALL sauer sein. Aber hey, manchmal neigt das Fotografieren dazu, eine zu ernste Angelegenheit zu werden, und in diesen Momenten müssen wir uns dran erinnern, locker zu bleiben und etwas zu tun, was Spaß macht!

Foto von cruzron

Manchmal, nicht oft, aber manchmal ist es schön, etwas nicht zu wissen. Wie es schon heißt: was ich nicht weiß, macht mich nicht heiß. Also knips dich durch den Film und lade ihn dann in eine andere Kamera. Die Fotos hier sind alle mit einer Fisheye 2 und einer Lomo LC-A gemacht.

Bring ein bisschen Chaos in dein Leben!

geschrieben von cruzron, übersetzt von space_they_cannot_touch

Es gibt noch keine Kommentare

Lies den Artikel in einer anderen Sprache.

Der Originalartikel wurde in folgender Sprache verfasst: English. Den Artikel gibt es auch auf: Italiano, Československy & 中文(繁體版).