Lomoinstant_de
Hast du ein Konto? Anmelden | Bist du neu bei Lomography? Registrieren | Lab | Aktuelle Seite:

Wie man eine Kamera hält: Belair X 6-12

Die Lektüre alter Kamera-Handbücher ist ein guter Weg, um Konzepte wie Belichtung, Fokus, Blende oder Belichtungsmessung zu verstehen. Dort findet man auch Bilder, wie man eine Kamera hält. Hier eine Sammlung einiger, die wir online gefunden haben, plus unserem eigenen Leitfaden für das richtige Halten einer Belair-Kamera.

Ok, gute Inspiration, jetzt lasst uns einen Blick auf das Halten der Belair werfen, für die schärfsten Bilder.

Der einhändige Schnappschuss.

Wenn du die Belair X 6-12 zum Fotografieren einhändig halten willst, sei dir sicher, dass du den vorderen Teil der Kamera auf der Seite mit dem Auslöser festhältst. Die Belair ist eine robuste Kamera, und du willst sicherstellen, dass du beim Auslösen nicht die Kamera verwackelst.

Wenn du die Belair mit zwei Händen hältst, empfehlen wir dir, die Kamera vorne festzuhalten, wenigstens mit einer Hand. Denke an den Belichtungsmesser, der sich auf der linken Vorderseite der Kamera befinden, und achte darauf, dass deine Hand ihn nicht verdeckt.

Dies ist nur eine Empfehlung, kümmere dich nicht um irgendwelche Regeln. Wenn du einen besseren Weg findest, um die Kamera zu halten, dann mach das so! Lass es uns wissen, mach ein Anleitungsfoto in deinem eigenen Stil!

geschrieben von lomography, übersetzt von pearlgirl77

Es gibt noch keine Kommentare

Lies den Artikel in einer anderen Sprache.

Der Originalartikel wurde in folgender Sprache verfasst: English. Den Artikel gibt es auch auf: Türkçe, Português, Français, 日本語, Italiano, Spanish, 中文(简体版) & 中文(繁體版).