Nutze jetzt deine Chance das Petzval Objektiv vorzubestellen und erhalte die experimentellen Steckblenden gratis dazu! Wir versenden die Petzval bereits im August (oder eher) an dich. Verpass nicht diese letzte Gelegenheit!

Hast du ein Konto? Anmelden | Bist du neu bei Lomography? Registrieren | Lab | Aktuelle Seite:

Du liebst die Effekte teurer Filme, aber kannst sie dir nicht leisten? Kein Problem!

Nimm eine Sonnenbrille, pack sie vor das Objektiv deiner Kamera und drück ab. Die Effekte sind einzigartig und du bekommst so den Look teurer Filme mit normalen Schnäppchen-Filmen.

Ich liebe die Ergebnisse der teureren Lomography-Filme, aber als Mädchen, das sparen muss, kann ich sie mir nicht immer leisten. Aus einer Laune heraus habe ich entschieden, meine günstige Sonnenbrille vor meine Lomo La Sardina zu halten und bin verliebt in das Ergebnis.

Hier ein paar Bilder aus Big Pine Key, Florida USA.

Experimentiere mit verschiedenfarbigen Sonnebrillen für komplett unterschiedliche, bunt gemischte Effekte.
Lomo on.

geschrieben von nleppa, übersetzt von elenya-y

Es gibt noch keine Kommentare

Lies den Artikel in einer anderen Sprache.

Der Originalartikel wurde in folgender Sprache verfasst: English. Den Artikel gibt es auch auf: Français, ภาษาไทย & Spanish.