Petzval_preorder_header_kit

Jetzt für Vorbestellungen erhältlich

Hast du ein Konto? Anmelden | Bist du neu bei Lomography? Registrieren | Lab | Aktuelle Seite:

Wide und Wunderbar: Adi_totp im Gespräch mit der LC-Wide

Die LC-Wide verwende ich seit letztem Jahr und du meine Güte, ich hab schon so viele Filme verknipst! Mit der LC-Wide zu fotografieren ist wie eine Unterhaltung. Ich sage „Mach dies!“, „Mach das!“ und ähnliches. Und weil ich mit meiner Kamera rede, möchte ich euch LC-Wide-Liebhaber daran teilhaben lassen, welche Gespräche ich so mit dieser wunderbaren Kamera führe. Sagt „Hallo“ zu adi_totp und seiner LC-Wide!

Foto von adi_totp

1. Geh nah ran, LC-Wide!

Der ultimative Tipp für alle LC-Wide-Liebhaber dort draußen: Geh nah ran und geh noch näher ran!

2. Mach Selbstportraits mit der LC-Wide!

Ich liebe Selbstportraits! Wer denn nicht? Die LC-Wide ist perfekt für Selbstportraits! Vertrau mir!

3. Teilen und Anteil nehmen sind die Stichwörter! Weißt du das, LC-Wide?

Nachdem ich viel Zeit auf Selbstportraits verwendet habe, fiel mir auf, dass ich bisher diesen Spaß mit niemanden geteilt hatte. Warum sollte ich nicht jemanden fragen, den Spaß mit mir zu teilen? Teilen und Anteil nehmen! Jemand hat mir das mal gesagt und ich denke immer daran.

4. Mach bitte drinnen Bilder, LC-Wide!

Aufnahmen in Räumen mit der LC-Wide sind großartig! Betätige einfach den Auslöser, warte ein paar Sekunden und voilà! Perfekte Fotos drinnen mit natürlichem Licht! Ein Blitz ist überflüssig!

5. Mach Doppelbelichtungen! Kannst du das, LC-Wide?

Die LC-Wide für Doppelbelichtungen zu verwenden bedeutet, dass ich alles näher aufnehmen kann. Warum? Wegen der Fokuseinstellung von 0,4 m! Der großartige Fokus der LC-Wide ermöglicht mir, alles für Doppelbelichtungen als Bildmotiv zu verwenden. Liebst du Doppelbelichtungen?

6. Geh raus auf die Straße mit der LC-Wide!

Mit dem Ultra-Weitwinkelobjektiv der LC-Wide kannst du viel mehr abbilden als je zuvor! Zeit rauszugehen!

7. Die LC-Wide liebt Katzen!

Frag meine Freundin – die ermutigt mich immer, mehr Katzen zu fotografieren, weil sie weiß, dass die LC-Wide sagt „Geh nah ran oder geh nach Hause!“. Sie sagt immer, „Adi, geh nah an die Katzen ran“. Ich antworte immer „Aye aye Käpt’n!“. Und hier habe ich welche fotografiert. Miaau!

8. Die LC-Wide liebt Essen!

Jeder liebt Essen und die LC-Wide sagt immer, „Ich will auch!“. Die Kamera kann so einiges verschlingen. Die LC-Wide ist immer hungrig!

9. Hab Spaß mit der LC-Wide!

Zu guter Letzt geht es darum, mit der LC-Wide viel Spaß zu haben! Das beste und einfachste an der LC-Wide ist, dass du mit ihr die Möglichkeit hast, deinen Alltag mit einer tollen Weitwinkelperspektive festzuhalten! Also los! Ich verspreche dir, diese Kamera macht wirklich einen Riesenspaß!

Die LC-Wide ist eine wunderbare Kamera mit Weitwinkelobjektiv. Ich hoffe diese Tipps helfen euch, an dieser tollen Kamera viel Freude zu haben!

Foto von adi_totp

geschrieben von adi_totp, übersetzt von wolkers

Es gibt noch keine Kommentare

Lies den Artikel in einer anderen Sprache.

Der Originalartikel wurde in folgender Sprache verfasst: English. Den Artikel gibt es auch auf: Português.