Black_friday_de
Hast du ein Konto? Anmelden | Bist du neu bei Lomography? Registrieren | Lab | Aktuelle Seite:

Wie man Mehrfachbelichtungen mit der Fisheye Baby 110 macht

Es ist doch ganz klar, dass du mit der Fisheye Baby 110 auch unbegrenzte Mehrfachbelichtungen machen kannst. Wir zeigen dir, wie es funktioniert...

Mit deiner Fisheye Baby 110 kannst du im Nu atemberaubende Mehrfachbelichtungen erzeugen. Alles was du machen musst: Auslösen! Der Trick dabei: Spule den Film nicht weiter, sondern belichte das Bild so oft du möchtest. Knipse ein zweites Mal, ein drittes Mal und wenn du willst sogar ein viertes Mal. Sobald du genug hast, kannst du den Film einfach weiter spulen und das nächste Bild belichten! Einfach, oder?

Hier findest du ein paar fantastische Mehrfachbelichtungen, die mit der Fisheye Baby 110 aufgenommen wurden:

Die Fisheye Baby 110 Kameras sind voll funktionstüchtige Miniaturversionen der Fisheye No. 2 und sie wurden extra für den 110 Film designt. Mit ihnen kannst du die Welt in kreisrunden Fisheye Bildern einfangen. Die Fisheye Baby 110s bringt einen Bulb-Modus mit und ermöglicht auch Doppel- und Mehrfachbelichtungen. Lade sie mit dem Lomography Orca B&W 100 Film und tauche ein in die lange vergessene Welt der 110 Fotografie. Besuche die 110 Kamera Microsite für weitere Informationen.

geschrieben von webo29, übersetzt von lomelli

Es gibt noch keine Kommentare

Lies den Artikel in einer anderen Sprache.

Der Originalartikel wurde in folgender Sprache verfasst: English. Den Artikel gibt es auch auf: Português, Spanish, Français, Nederlands, Italiano, 日本語, 中文(简体版), 中文(繁體版), Türkçe, ภาษาไทย & 한국어.