Hast du ein Konto? Anmelden | Bist du neu bei Lomography? Registrieren | Lab | Aktuelle Seite:

Lomography Orca 110 Pocket Film – Scannen mit dem 35mm DigitaLIZA

Alles was du brauchst sind Handschuhe sowie den 35mm DigitaLIZA und schon kannst du 2 Filmstreifen des 110 Films auf einmal scannen!

Es ist ganz einfach einen Filmstreifen des 110 Films mit dem 35mm DigitaLIZA zu scannen. Alles was du nach jedem Scan tun musst ist den Film zum nächsten Frame zu schieben. Das Großartige daran: Du musst den Film nicht schneiden. Denk nur daran Handschuhe zu tragen, denn an den Seiten ist nicht viel freier Platz.

Wenn du viel scannen musst, dann kannst du auch zwei Filmstreifen auf einmal scannen.

Wähle den Scanbereich für jeden Frame manuell mit deinem Scanprogramm aus, um die besten Ergebnisse zu erzielen!

geschrieben von somapic, übersetzt von lomelli

Es gibt noch keine Kommentare

Lies den Artikel in einer anderen Sprache.

Der Originalartikel wurde in folgender Sprache verfasst: English. Den Artikel gibt es auch auf: Italiano, Nederlands, Türkçe, Français, Português, ภาษาไทย, Spanish, 한국어 & 日本語.