Petzval_header_october_2014_de
Hast du ein Konto? Anmelden | Bist du neu bei Lomography? Registrieren | Lab | Aktuelle Seite:

Wir leben in einer Generation, die von zu viel Fotografie überflutet ist. Und man kann sagen, dass wirklich alles schon zuvor getan wurde und uns nichts neues mehr bleibt... oder dachten wir nur so?

Farbexperiment von scootiepye

Versuche etwas Neues – nicht immer das Gleiche… es gibt eine so große Farbenvielfalt da draußen, mit der man experimentieren kann – nein wirklich, versucht es!

Mit der Lubitel+ in deinen Händen, kannst du nicht nur die Welt in Quadraten festhalten, sondern sie ermutigt dich auch, damit zu spielen, was Lomografen am meisten lieben: die wunderbare analoge Farbsättigung!
Genau so wie scootiepye es gemacht hat: furchtlos benutzte sie verschiedene Dia-Filme (und ließ sie crossentwickeln), was uns wiederum bewusst machte, welche Farben nur die Lubitel+ sehen kann. Glückwunsch!

geschrieben von scootiepye, übersetzt von inkkl

Es gibt noch keine Kommentare

Lies den Artikel in einer anderen Sprache.

Der Originalartikel wurde in folgender Sprache verfasst: English.