Lomoinstant_en
Hast du ein Konto? Anmelden | Bist du neu bei Lomography? Registrieren | Lab | Aktuelle Seite:

Großer Spaß mit der Diana Mini!

Da man das Objektiv der Diana Mini immer noch nicht wie bei der Diana F+ wechseln kann, gibt es hier einen Tipp, wie man die unterschiedlichen Effekte auf die Fotos bringt.

Es ist so einfach und effektiv! Besorge dir diese verschiedenen Adapter für die Lomo LC-A+-Tunnel Vision und den Fisheye Adapter (leider nicht mehr im Lomoshop zu erwerben). Du musst nur einen Metallring dieser Adapter vor die Linse deiner kleinen aber süßen Diana Mini kleben.
Dann befestige die Linse, mit der du fotografieren möchtest.
Definitiv eine Sache, die man ausprobieren muss!

Fisheye

Macro

Tunnelvision

Ich habe das nur mit der Square-Format Einstellung der Kamera ausprobiert, aber jetzt seid ihr dran mit experimentieren! ;)

geschrieben von mephisto19, übersetzt von elfefee

Ein Kommentar

  1. dyluzo

    dyluzo

    Nice ! Muss mal mein Fisheye abstauben und wieder drauf los knipsen !

    vor fast 4 Jahre · Spam melden

Lies den Artikel in einer anderen Sprache.

Der Originalartikel wurde in folgender Sprache verfasst: English. Den Artikel gibt es auch auf: Spanish, Türkçe, Nederlands & Português.