Lomoinstant_en
Hast du ein Konto? Anmelden | Bist du neu bei Lomography? Registrieren | Lab | Aktuelle Seite:

Das Light Leak Spiel mit der Diana F+

Man kann mit der Diana F+ nichts falsch machen. Ein Fehler wird zu einem ganzen Farbenspiel und ich kann gar nicht mehr damit aufhören. Lasst eure 120mm Filme für eine Weile liegen und versucht auch die 35mm Filme – taucht ein in die Welt der bunten Light Leaks.

Als Neuling unter den Diana F+ habe ich zunächst viel Zeit mit Mittelformatfilmen verbracht, bis ich schließlich beschlossen habe, auch mal Kleinbildfilme mit meiner Diana F+ zu verschießen.
Allerdings war das 35mm Back nicht meine erste Wahl.
Ich hab auf YouTube ein Video mit einer Anleitung gefunden, die einem zeigt, wie man 35mm Film in der Diana/Holga verwenden kann – und irgendwie habe ich es mit Hilfe des Videos geschafft.

Allerdings habe ich einen Fehler gemacht: Ich habe den Filmzähler mit Karton abgedeckt anstatt mit Klebeband oder Alufolie.

Und was als nächstes geschah, war eine große Überraschung

Schöne, atemberaubend bunte Ergebnisse gab es Dank der Light Leaks. Was soll ich sonst noch sagen? Die Bilder sprechen für sich selbst mit ihren unglaublichen Farbexplosionen.

Ich war so aufgeregt, dass ich es direkt noch einmal versucht habe.

Und jetzt erzählt mir nicht, ihr seid nicht auch versucht, es sofort mal auszuprobieren?

geschrieben von exotrisc, übersetzt von sabrina2611

Ein Kommentar

  1. fotofreak_ronny

    fotofreak_ronny

    klasse die ergebnisse....
    danke

    vor fast 4 Jahre · Spam melden

Lies den Artikel in einer anderen Sprache.

Der Originalartikel wurde in folgender Sprache verfasst: English. Den Artikel gibt es auch auf: Türkçe, Spanish, Nederlands, 中文(繁體版), 日本語 & Italiano.