Lomo'Instant: Erste Eindrücke

1

Ich war sehr aufgeregt als Lomography das Lomo'Instant Kickstarter Projekt ankündigte. Ich liebe die Sofortbildfotografie einfach, da ich so die fröhlichen Momente sofort mit meinen Freunden teilen kann. Obwohl ich bereits eine Sofortbildkamera besitze konnte ich einfach nicht widerstehen und musste eine Lomo'Instant White Edition auf Kickstarter haben!

Bevor ich meine eigene Lomo’Instant in den Händen halten darf, bekam ich die Chance den finalen Prototyp der Lomoinstant auszuprobieren. Sie ist wirklich kompakt und leicht!. Das war mein erster Eindruck der Lomo'Instant. Als Mädchen bevorzuge ich wirklich Kompaktkameras.

Da ich nicht besonders gut darin bin kreativ oder experimentell zu fotografieren (wie Doppelbelichtungen oder Langzeitbelichtungen) und ich Fotos im japanischen Stil mag, fotografiere ich meist Tagsüber ohne Blitz.

Mein liebstes Feature der Lomo'Instant ist das eingebaute Weitwinkel Objektiv! Ich liebe es Selfies und Gruppenbilder mit meinen Freunden zu machen. Dies wird mir so um einiges leichter gemacht.

Von: sanamiii

Natürlich macht es wahnsinnig Spass mit dem Lens Combo Kit herumzuexperimentieren. Besonders das Portrait Objektiv hat es mir angetan. Diese Sofortbildkamera ist wirklich einfach in der Handhabung und sehr kompakt; du kannst sie überall mit nehmen. Die Fotoergebnisse sind wunderbar und alle meine Freunde lieben sie einfach sehr!

Lomo'Instant mit Portrait Objektiv & Fisheye Objektiv

geschrieben von sanamiii am 2014-10-13 in #Ausrüstung #review #instant #instax-mini #user-review #erste-eindruecke #lomoinstant #eindruck

Ein Kommentar

  1. vintaprint
    vintaprint ·

    Dieser tolle Film verdient bessere Kameras.

Mehr interessante Artikel