Black_friday_de
Hast du ein Konto? Anmelden | Bist du neu bei Lomography? Registrieren | Lab | Aktuelle Seite:

Die tollen Farben des Agfa CT Precisa

Lasst mich euch einen meiner liebsten Diafilme vorstellen: Den Agfa CT Precisa.

Foto von ekeupratama

Als ich das erste Mal Bilder mit gesättigtem Grün und Gelb sah, dachte ich sofort, dass das ein toller Film sein muss. Ich suchte nach diesem Film und erfuhr seinen Namen: Agfa CT Precisa. Und als ich weiter im Internet zu diesem Film forschte, erfuhr ich, dass es noch einen weiteren Precisa gibt, der kühle Blautöne produziert! Denn es gibt eine deutsche Reproduktion des Films, der diese Blautöne kreiert, während das Original aus Japan grüne und gelbe Farben macht.

Ich wurde neugieriger und probierte den Film schließlich in meiner Diana Mini aus. Die Ergebnisse wurden wirklicht toll! Überall ist grün und gelb!

Vor kurzem dann benutzte ich den Film in einer anderen Kamera, und die Bilder wurden blau! Ich weiß nicht, woran das lag, doch ich benutzte eine Filmrolle, die in Japan hergestellt wurde. Aber hey, die Bilder sind toll!

Der Film eignet sich sogar für Innenaufnahmen.

Ich hoffe, dass du nach diesen Bildern den Agfa Precida ausprobieren willst! Lass deine Neugier siegen!

Der AgfaPhoto CT Precisa hält deine Erlebnissen in außergewöhnlichen Farben fest. Er passt perfekt zu sonnigen Abenteuern. Crossentwickelt bringt er dir wundervolle Blautöne. Wird einen Blick auf unsere Diafilme in unserem Online-Shop!

geschrieben von ekeupratama, übersetzt von vivie

Es gibt noch keine Kommentare

Lies den Artikel in einer anderen Sprache.

Der Originalartikel wurde in folgender Sprache verfasst: English. Den Artikel gibt es auch auf: Spanish, 中文(繁體版) & 中文(繁體版).