Black_friday_de
Hast du ein Konto? Anmelden | Bist du neu bei Lomography? Registrieren | Lab | Aktuelle Seite:

Verlobungsfotoshooting mit der Lubitel 166+

Zu unserem Verlobungsshooting haben wir die Lubitel 166+ auf einen Spaziergang mitgenommen. Es war toll, sie zu so einem wunderbaren Ereignis mitnehmen zu können. Lies weiter um mehr über die Fotos und diese wunderbare Kamera zu erfahren.

Es war ein wunderschöner, sonniger Tag und Santa Pola in Alicante ist der perfekte Ort für so einen Tag; einfach super für die Lubitel 166+. Es war so ein gemütlicher, herrlicher Tag, dass ich ihn einfach in ein paar Fotos festhalten musste, um mich jederzeit wieder daran erinnern zu können. Die Fotos von diesem Tag möchte ich mit euch teilen.

Dieses Mal hatte ich einen Kodak Portra 160 NC eingelegt. Es wurden schöne klare Bilder, dank der Feinkörnigkeit und der tollen Farben – ich war überrascht. Wie ihr alle sicher wisst, kann die Lubitel 166+ sowohl Bilder auf 120er Format, als auch auf 35mm Film aufnehmen, dank dem Lubikin Set, welches mit ihr mitgeliefert wird. Bevor ihr den Film einlegt, müsst ihr das Format einstellen. Außerdem ist ein toller Sucher dabei, ein AF Messfeld und ein Standard Blitzschuh.

Hier ein paar technische Daten, wenn ihr mehr über die Lubitel 166+ wissen möchtet:

  • Blende: f/4.5 bis f/22
  • Farbe: schwarz
  • Blitzanschluss: Blitzschuh
  • Fokussierung: Mattglas Fokus
  • Fokuslänge: 0.8m – unendlich.
  • Bildzähler: Automatischer Zähler
  • Stativanschluss: Ja
  • Sucher: Twin-lens Reflex Sucher
  • Kabelauslöseranschluss: Ja

Alles Liebe

geschrieben von juansupergen, übersetzt von mudi

Es gibt noch keine Kommentare

Lies den Artikel in einer anderen Sprache.

Der Originalartikel wurde in folgender Sprache verfasst: Spanish. Den Artikel gibt es auch auf: English, 日本語, 中文(繁體版) & 中文(繁體版).