Lomoinstant_en
Hast du ein Konto? Anmelden | Bist du neu bei Lomography? Registrieren | Lab | Aktuelle Seite:

Die Lomography Fisheye Kameratasche

Vor einer Weile bekam ich meine erste Lomography Kameratasche und ich liebe sie! :)

Kürzlich entschied ich mich, eine der Lomography Kamerataschen für meine Fisheye Kamera zu kaufen, da ich sonst eher zu der Sorte gehöre, die ihre Kamera einfach in einen Rucksack schmeißen (ein Wunder, dass die Kamera so lange unbeschadet überstanden hat). Lomography bietet eine schöne Auswahl an Farben, von denen man wählen kann. Ich entschied mich für vibrant orange, weiter gibt es auch lime punch und schwarz.

Die Kameratasche ist sowohl für Fisheye One als auch Fisheye No.2 (mit extra Tasche für den Sucher) geeignet. Die Tasche ist hergestellt aus robustem, aber leichtem, pflanzlich gefärbtem Leder und organisch behandelter Oberfläche.

Das tolle an der Tasche ist, dass sie wirklich für das Fisheye Modell konzipiert wurde. Sie ist sehr einfach abzumachen und die Vorderseite ermöglich einen schnellen Zugriff zu den Funktionen der Kamera. Ein extra Pluspunkt sind die Kleinigkeiten im Design und den Verzierungen, die die Tasche noch schöner machen.

Die Tasche verleiht deiner Kamera außerdem ein ganz neues Aussehen und lässt sie ganz anders erscheinen.

Ich mag die Tasche richtig gerne und hoffe das in Zukunft noch mehr Kamerataschen von Lomography produziert werden. Ich persönlich würde mich besonders über eine Tasche für die La Sardina und den Grand Cru Blitz freuen.

geschrieben von aoifeodwyer, übersetzt von guinastrapazi

Es gibt noch keine Kommentare

Lies den Artikel in einer anderen Sprache.

Der Originalartikel wurde in folgender Sprache verfasst: English. Den Artikel gibt es auch auf: Spanish, Nederlands & Italiano.