Hast du ein Konto? Anmelden | Bist du neu bei Lomography? Registrieren | Lab | Aktuelle Seite:

Ich weiß, was du letzten Sommer (mit dem Supersampler) getan hast

Letzten August wollte ich den Supersampler ausprobieren. Ich dachte mir schon immer, dass diese eine Kamera sein würde, die an sonnigen Tagen einigen Spaß machen würde. Fast ein Jahr später hatte ich endlich die Filme entwicklen lassen und hier sind die Ergebnisse...

Der Supersampler ist eine ganz einfach zu bedienende Kamera. Man legt einfach seinen bevorzugten 35mm Film in die Kamera, zieht an der Schnur und macht ein Bild. Achtet aber darauf, dass ihr nicht zu fest an der Schnur zieht (es gibt nicht wenige, die dadurch ihren Sampler zerstörten….)

Ich benutzte einen Werlisa ISO 100 Film mit 24 Aufnahmen. Die Bilder hatten schon eine hohen Farbsättigung.

Ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Sicherlich kommt diese Kamera am besten der sechsten goldenen lomorgaphischen Regel Don’t Think (und habt Spaß) entgegen.

Danke fürs Lesen, wir sehen uns!

geschrieben von carmengraphy, übersetzt von winterschlaefer

Es gibt noch keine Kommentare

Lies den Artikel in einer anderen Sprache.

Der Originalartikel wurde in folgender Sprache verfasst: Spanish. Den Artikel gibt es auch auf: 日本語 & English.