Lomography Farbfilm 800 ISO 35mm: Ein Muss für jeden Lomographen!

Wenn du jemals in einer Situation gewesen bist, in der du einen empfindlichen Film gebraucht hast, welcher jeden Farbton bei jedem Licht perfekt einfange kann, dann solltest du immer diesen Film dabei haben um gerüstet zu sein!

Das Wunderbare an Lomography ist die Einfachheit mit welcher man die wichtigsten Momente seines Lebens erfassen kann.
Nur was ist, wenn man die richtige Kamera hat, aber nicht den richtigen Film?! Dann ist selbst die beste Kamera nutzlos!

Oft habe ich die perfekte Kamera dabei, aber leider nicht den richtigen Film. Dies war jedoch vor demZeitpunkt, an dem ich den CN 800 entdeckte!

Leute, dieser Film wird euch verblüffen! Unglaubliche Schärfe und die Farben könnten nicht satter sein!
Normalerweiser ist bei hoher ISO die Sättigung ein Problem, weil die Fotos meistens ausgeblichen aussehen, aber nicht bei diesem Film!

Noch ein Grund, weshalb ich diesen Film so liebe, ist dass man in in jeglicher Situation einsetzen kann – selbst bei bewölktem Wetter oder in dunklen Straßen.
Ich hab einige Bilder angehängt um euch zu zeigen, welche tollen Resultate er liefert!

Der Lomography Farbfilm 800 ist meine erste Wahl, wenn ich in Clubs gehe oder Familienfeste festhalten soll. Ich hab immer eine Rolle bei mir!

Wenn dir die Schärfe und die Farben auch so gefallen wie mir, dann würd ich ihn auf jeden Fall ausprobieren! Viel Spaß!

geschrieben von yayoboy am 2013-06-05 in #Ausrüstung #35mm #review #800-iso #lomography #muss #farbe #requested #negativfilm #yayoboy

Mehr interessante Artikel