Nutze jetzt deine Chance das Petzval Objektiv vorzubestellen und erhalte die experimentellen Steckblenden gratis dazu! Wir versenden die Petzval bereits im August (oder eher) an dich. Verpass nicht diese letzte Gelegenheit!

Hast du ein Konto? Anmelden | Bist du neu bei Lomography? Registrieren | Lab | Aktuelle Seite:

Reviews on Rewind: Lubitel 166+

Wenn du einen Blick auf die Kamera-Wunschlisten der Community wirfst, sind wir ziemlich sicher, dass du dort die Lubitel 166+ in großen, fetten Buchstaben stehen siehst. Warum so ein Wirbel, fragst du dich? Nun, lass diese Ausgabe von Reviews on Rewind antworten!

Meine analogen Wünsche …Lubitel Love! von sixsixty

Dies mag eine der teureren Lomography Kameras sein, aber wenn du feststellst, wie viel diese Kamera kann und wie viele Formate sie bietet, dann ist das der wahre Wert.

Lubitel 166+ in Galata von lisamariesimpson

Ihr Spiegel ist sehr sauber, wie bei ihren Vorgängern. Du bewunderst, was du siehst. Die Leichtigkeit der Fokussierung ist die charakteristischste Funktion neben vielen anderen.

Vier Jahre mit der Lubitel 166+ von adam_g2000

Das nähere Fokussieren ist einer der Gründe, warum ich aufrüsten wollte. […] Diese Verbesserung macht für mich einen großen Unterschied, sie macht die Kamera zu einem flexibleren Werkzeug. Wenn du sie einmal benutzt hast, dann willst du nicht mehr zurück gehen.

Lubitel 166+: Die Kamera, die zwei Formate mit Genauigkeit macht von weihsuan

Die absolute manuelle Leistungsfähigkeit der Lubitel 166+ ermöglicht dem Fotografen, die Blende und die Verschlusszeit für die am Besten passende Belichtungseinstellung zu kontrollieren.

Wenn du einen umfassenderen Blick auf dieses zweiäugige Wunder willst, dann wirst du die Review-Serie unseres regelmäßigen Mitarbeiters yopanic mögen.

Einführung in die Lubitel 166+ Serien
Lubitel 166+ Serie #01: Tech Specs – Lens
Lubitel 166+ #02: Tech Specs – Viewfinder
Lubitel 166+ #03: Tech Specs – 35mm Format
Lubitel 166+ Series #04: Tech Specs – Other Features

Die Lubitel 166+ ist eine wunderbare Rekonstruktion des Sowiet-Klassikers. Basierend auf einem Design, das über 60 Jahre zurückreicht, ist diese Kamera mit neuen Funktionen ausgestattet, wie etwa der Fähigkeit mit 120 und 35mm Filmen aufzunehmen. Knipse atemberaubende Fotos mit der Lubitel 166+, verfügbar in unserem Online Shop.

geschrieben von geegraphy, übersetzt von halftheworld__away

Es gibt noch keine Kommentare

Lies den Artikel in einer anderen Sprache.

Der Originalartikel wurde in folgender Sprache verfasst: English. Den Artikel gibt es auch auf: Türkçe, Français & Nederlands.