Petzval_header_october_2014_de
Hast du ein Konto? Anmelden | Bist du neu bei Lomography? Registrieren | Lab | Aktuelle Seite:

Dies ist eine Review über die Wunder der Perforationslöcher des Fuji Superia Films.

Als ich das erste Mal in diesem Bereich (Lomography) anfing, war ich begeistert von den Farben der Perforation dieses Films. Insgesamt gibt der Film etwas verzerrte Farben, die Haut ist roter als normale Hautfarbe. Aber wenn es nachts oder drinnen benutzt wird mit Blitz, dann erzeugt er richtige Hauttöne.

Ich hör mal auf mit den Farbtönen und werde was zur Perforation sagen. Ich denke, dass Fuji die schönste Perforation hat. Sie hat drei Farben, rot, grün und gelb. Danke an meine geliebte Blackbird Fly Kamera, die es mir erlaubt, die Filmperforation zu belichten.

Hier sind Beispiele vom Fotografieren bei Tageslicht:

Diese Fotos wurden drinnen mit Blitz aufgenommen:

geschrieben von caribe93, übersetzt von brommi

Es gibt noch keine Kommentare

Lies den Artikel in einer anderen Sprache.

Der Originalartikel wurde in folgender Sprache verfasst: English.