Hast du ein Konto? Anmelden | Bist du neu bei Lomography? Registrieren | Lab | Aktuelle Seite:

Abgelaufener Klick Max Film: Verblichene Bilder mit einer Prise Nostalgie

Der Klick Max 200 ist ein perfekter Begleiter, wenn ihr euch verblichene Bilder mit einer Prise Nostalgie wünscht.

Mit nur 24 Aufnahmen (zwölf weniger als üblich) fängt man an, sich Wege auszudenken, um den Film aufs Maximum ausnutzen zu können. Man denkt außerdem sorgfältig darüber nach, wo man die Fotos schießt, damit der Film sich in seiner vollen Pracht entfalten kann.

Der Klick Max 200 ist perfekt für die sonnigen Tage, an denen man den Drang hat, den Himmel in all seiner Herrlichkeit einzufangen und dennoch ein wenig Feinheit zu bewahren.

Guckt euch einfach diese Fotos an.

Die Farben sind etwas verblichen, aber das liegt vermutlich daran, dass der Film abgelaufen ist. Pastellfarben werden auf diesem Film noch gedeckter und zarter, was allem ein nostalgisches Gefühl gibt, wie wenn man durch alte Jahrbücher und Fotoalben blättert.

Ich habe den Film im Zoo benutzt. Werft einen Blick auf das folgende Foto und ratet, was es für ein Tier ist.

Da er ein ISO 200-Film ist und somit unfähig, Licht so gut einzufangen wie ich dachte, wurden manche Fotos etwas verschwommen und dunkel.

Nichtsdestotrotz ist er fantastisch, um Landschaften einzufangen, dank seiner Qualität und Fähigkeit, die ursprüngliche Atmosphäre des Ortes einzufangen, wie ihr unten sehen könnt.

Der Klick Max 200 ist ein zuverlässiger Negativfarbfilm. Dieser Film ist abgelaufen, bringt aber die gleichen großartigen Ergebnisse hervor! Seht euch die ganze Palette an Negativfarbfilmen in unserem Shop an.

geschrieben von jcyx243, übersetzt von quatschmitsauce

Es gibt noch keine Kommentare

Lies den Artikel in einer anderen Sprache.

Der Originalartikel wurde in folgender Sprache verfasst: English. Den Artikel gibt es auch auf: ภาษาไทย.