Nutze jetzt deine Chance das Petzval Objektiv vorzubestellen und erhalte die experimentellen Steckblenden gratis dazu! Wir versenden die Petzval bereits im August (oder eher) an dich. Verpass nicht diese letzte Gelegenheit!

Hast du ein Konto? Anmelden | Bist du neu bei Lomography? Registrieren | Lab | Aktuelle Seite:

Fuji Natura Classica - Eine Nachteulen Kamera

Die Nachtzeit birgt viele Geheimnisse und Überraschungen für alle, die sich in die verborgenen Tiefen wagen. Endlich gibt es eine sehr handliche Taschenkamera, die einen tollen Job bei schlechten Lichtverhältnissen macht.

Ich lebe in einem tropischen Land und habe selten Zeit, tagsüber auf Fotospaziergänge zu gehen. Die Feuchtigkeit und die Verschmutzung ist ein Killer. Eine perfekte Indoor- Kamera zu finden ist ein Muss für mich. Ich stolperte zufällig über meine Natura Classica beim Stöbern auf der Suche auf unseren lokalen An- und Verkaufs Website. Der Preis machte es sehr einfach für mich, mich für diese Kamera zu entscheiden. Am nächsten Tag war ich auf dem Weg mich mit dem Verkäufer zu treffen und den Preis zu verhandeln, in dieser Nacht war ich bereit, meine erste Rolle zu entwickeln!

Man kann leicht argumentieren, das die Nutzung eines Entfernungsmessers mit einem schnellen Objektiv eine bessere Kamera für schlechte Lichtverhältnisse sein kann, aber ich möchte nicht jeden Tag eine ziemlich sperrige und schwere Kamera tragen! Diese Kamera ist sehr leicht und klein, perfekt für meine Gesäßtasche. Ideal für Schnappschüsse und eine tolle Zweit-Kamera.

Wenn sie mit einem ISO 800 oder höher Film benutzt wird, kann man den NP-Modus verwenden, mit dem man mehr natürliche Farben und Licht ohne harten Blitz bekommt. Es ist wirklich die ultimative Indoor / Low Light Kamera.

geschrieben von projectsnap, übersetzt von lo-peach

Es gibt noch keine Kommentare

Lies den Artikel in einer anderen Sprache.

Der Originalartikel wurde in folgender Sprache verfasst: English. Den Artikel gibt es auch auf: Português, 日本語 & Spanish.