Hast du ein Konto? Anmelden | Bist du neu bei Lomography? Registrieren | Lab | Aktuelle Seite:

Der Lomography X-Pro Chrome 100 ist perfekt für jeden!

Ich muss sagen der Lomography X-Pro Chrome 100 ist mein absoluter Lieblings-Diafilm. Egal welche Kamera man verwendet - er produziert die tollsten Fotos. Ich habe ihn mit meiner Holga, Pentax SLR, und LomoKino getestet und die Ergebnisse sind einfach unglaublich!

Die erste Rolle testete ich mit meiner Holga 135 BC. Ich traute meiner Holga nicht so ganz, da es eine Spielzeug-Kamera ist. Und ein Diafilm in einer Spielzeugkamera – das kann nicht gut gehen. Zumindest behauptete mein Bruder das. Trotzdem wagte ich den Versuch und im Nachhinein kann ich sagen – ich bin froh, dass ich es tat. Das sind die Bilder, die bei meinem Experiment herauskamen:

Nach einiger Zeit lud ich die nächste Rolle in meine Pentax SP500 um das chinesische Neujahr in Bildern festzuhalten. Ich erwartete wirklich gute Ergebnisse und meine Erwartungen wurden nicht enttäuscht. Diese Fotos habe ich bekommen:

Dann hatte ich eine wirklich verrückte Idee. Ich beschloss einen Rolle Lomography X-Pro Chrome 100 in die LomoKino einzulegen! Das Video hat wirklich kräftige Farben – und genau das liebe ich so, an diesem Film. Hier, seht mal:

Der Lomography X-Pro Chrome 100 ist perfekt für Lomographen, die Experimente lieben, so wie ich. Ich habe den Film noch nicht mit einer Multilinsen-Kamera getestet, aber das werde ich bald ausprobieren. Ich bin gespannt, was rauskommen wird!

Der Lomography X-Pro Chrome 100 35mm ist ein Traum für Fotos. Wenn er gecrossed wird, verstärkt dieser Film die Farbtöne und macht alles lebendig und lebhaft. Entdecke unsere riesige Auswahl an Lomography-Filmen hier.

geschrieben von tomkiddo, übersetzt von mudi

Es gibt noch keine Kommentare

Lies den Artikel in einer anderen Sprache.

Der Originalartikel wurde in folgender Sprache verfasst: English. Den Artikel gibt es auch auf: Türkçe, Italiano, Spanish, Československy, Spanish, Português & ภาษาไทย.