Hast du ein Konto? Anmelden | Bist du neu bei Lomography? Registrieren | Lab | Aktuelle Seite:

LC-Wide Instant Kit: Bereit für meine Nahaufnahmen!

Nach etwas Herumprobieren mit dem Instant Back auf meiner LC-Wide ohne Kit, lernte ich meine Lektion und kaufte mir das LC-Wide Instant Kit. Meine Fotos sind jetzt richtig fokussiert und ich bin absolut zufrieden mit meiner Bestellung.

Nach ein paar Monaten wollte ich mein Instant Back mit der LC-Wide benutzen, aber ohne das LC-Wide Instant Kit. Aus irgendeinem Grund dachte ich, ich wäre etwas Besonderes und bräuchte es nicht (haha). Wie du dir vielleicht denken kannst, sind die Bilder nicht wie erwartet geworden. Aber ich habe gelernt, dass man mit der Linse, die mit dem Instant Back geliefert wird, super Nahaufnahmen machen kann!

Also bestellte ich das Kit. Zwei Wochen später lag es dann in der Post! Aber bis vor Kurzem hatte ich nicht die Gelegenheit es zu testen. Ich musste schließlich auch zur Schule und Arbeit.

Dann aber wollte ich es herausnehmen, nachdem es über einem Monat in meiner Schublade lag. Das Kit lässt sich leicht anbringen, weil man nämlich nur eine magnetische Linse über der LC-Wide Linse anbringen muss und der Bildsucher kommt auf den Hotshoe. Ich holte eine neue Packung Film heraus und legte ihn ein, bereit für ein Abenteuer!

Ich hatte ja nur zehn Aufnahmen und deshalb zögerte ich. Aber nach der ersten Aufnahme von meiner Katze war ich mit den Farben und der wunderbaren Vignette zufrieden, so dass ich mir danach keine Sorgen mehr machte. Du kannst ganz nah an dein Bildobjekt rangehen, ohne dass es unscharf wird!

Die magnetische Linse blieb an ihrem Platz und die Bilder waren perfekt fokussiert! Die Wide Angle Linse der LC-Wide machen sie perfekt für Selbstporträts.

Natürlich ist der Bildsucher nicht ganz akkurat, wie das nun mal so ist. Der Bildsucher aus dem Kit scheint eine nähere Aufnahme zu zeigen, als das tatsächliche Bild. Ich wollte eine Aufnahme meiner Hand machen, aber sie sah sehr klein aus…

Insgesamt muss ich sagen, dass du keine richtig fokussierten Instant Bilder machen kannst ohne das LC-Wide Instant Back Kit, außer es handelt sich dabei um Nahaufnahmen. Wenn du dir ein Instant Back kaufen willst, dann mach nicht den Fehler das Kit nicht zu kaufen! Fröhliches Fotografieren!

Hier sind die Links zu meinem Album, falls du Interesse daran hast: Macro Instants und In Focus

Wäre es nicht großartig, die Effekte der Lomo LC-A oder der LC-Wide schon in ein paar Sekunden zu haben? Mit dem LC-A Instant Back+ ist das jetzt möglich! Sieh dir deine Bilder sofort an, mit dem, LC-A Instant Back+.

geschrieben von natalieerachel, übersetzt von wolkers

Es gibt noch keine Kommentare

Lies den Artikel in einer anderen Sprache.

Der Originalartikel wurde in folgender Sprache verfasst: English. Den Artikel gibt es auch auf: 日本語.