Hast du ein Konto? Anmelden | Bist du neu bei Lomography? Registrieren | Lab | Aktuelle Seite:

Reviews on Rewind: Filme für Nachtaufnahmen für LC-A Kameras

Kürzlich habe ich ein paar Filmempfehlungen von einem unserer Lomographen für Tageslichtaufnahmen mit den LC-A Kameras gelesen. Aber was, wenn du in der Dämmerung oder nachts fotografieren willst? Keine Sorge, wir haben noch ein paar Empfehlungen für dich!

Diese Woche dreht sich alles um die magischen, ikonischen LC-A und LC-A+ Kameras, deshalb kommt hier die nächste Ausgabe von Reviews on Rewind. Wir haben auch in der letzten Ausgabe einige Filme empfohlen, die für Tageslichtaufnahmen mit der LC-A oder LC-A+ geeignet sind. Aber was, wenn du deine analoge Schönheit auf einen nächtliche Wanderung oder zu einem Date in der Dämmerung mitbringen willst? Kein Problem! Wir haben eine weitere Auswahl an Kritiken für Filme, die für Nachtaufnahmen mit den LC-A und LC-A+ Kameras geeignet sind, die schon einmal im Magazin veröffentlicht wurden:

Foto von gateau

Lomography X Tungsten 64 X-Pro: A Rose Just About to Blossom von gateau

Lomography X Tungsten 64 ist der erste Tungsten Film, den ich getestet habe. Wenn man ihn crossen lässt, bekommt man einen tollen Pinkstich oder Lilatöne in den Aufnahmen, die kurz vor der Blüte stehen!

Foto von gasord

Lomography Color Negative 400: Quite Good in Varied Conditions von gasord

Ich entschloss mich den Lomography CN 400 ISO Farbnegativfilm zum ersten Mal mit meiner LC-A zu verwenden. Obwohl ich ein paar Probleme mit meiner LC-A hatte und ein paar der Bilder nichts wurden, muss ich sagen, dass der Film sehr vielfältig ist, vor allem in schlechteren Lichtbedingungen.

Foto von guitarleo

Kodak Ultramax 400 and the LC-A+ von guitarleo

Kodak Ultramax 400 ist am Markt bekannt und man kann ihn überall in Fotolaboren oder Drogerien kaufen. Der Film ist günstig und erbringt tolle Ergebnisse: tolle Farben, gute Kontraste und scharfe Details.

Foto von kneehigh85

Lomography CN 800: Perfect for Night Photography von kneehigh85

Ich habe den Lomography CN 800 ISO (35mm) bis vor kurzem nicht viel verwendet, In Barcelona legte ich ihn in meine LC-A+, damit ich ihn für Nachtaufnahmen und Langzeitbelichtungen verewnden kann. Die Partnerschaft stellte sich als großartig raus und ich war unheimlich begeistert von den Ergebnissen.

geschrieben von plasticpopsicle, übersetzt von wolkers

Es gibt noch keine Kommentare

Lies den Artikel in einer anderen Sprache.

Der Originalartikel wurde in folgender Sprache verfasst: English. Den Artikel gibt es auch auf: Italiano, Français, ภาษาไทย & 日本語.