Petzval_preorder_header_kit

Jetzt für Vorbestellungen erhältlich

Hast du ein Konto? Anmelden | Bist du neu bei Lomography? Registrieren | Lab | Aktuelle Seite:

Halte tolle Farben fest mit Lomography CN 100 35mm

Suchst du nach einem Film, der unglaubliche, fantastische Farben einfangen kann statt dumpfen Grautönen? Suchst du nach einem Film mit hohem Kontrast, feiner Körnung und großartiger Auflösung? Keine Sorge, ich habe eine gute Empfehlung: der Lomography CN 100 35mm von Lomography.

Der Lomography CN 100 35mm ist einer meiner Lieblingsfilme. Aus folgenden Gründen:

1) Dieser Film kann unglaubliche Farben aufnehmen, die mich oft überrascht haben. Die Farben sind wunderbar, warm und brillant – ganz anders als die Produkte anderer Hersteller. Außerdem gibt mir der Film die Farbe, die ich will.

2) Dieser Film produziert hohe Kontraste und ist besonders in schlechten Lichtbedingungen nützlich. Es verleiht dem Bildobjekt in düsteren Lichtbedingungen mehr Kontrast und mit den tollen Farben des Films bekommt das Bild einen besonderen Look.

3) Wer mag grobe Körnung? Meiner Meinung nach ruiniert es das Bild, ähnlich wie Bildrauschen bei Aufnahmen von digitalen Spiegelreflexkameras. Aber dieser Film bietet die feinste und glatteste Körnung, die ein Film heutzutage bieten kann. Außerdem bekommt man auch scharfe Scans.

Dieser Film ist ideal geeignet für das Scannen mit einem Flachbettscanner (Canon CanoScan 9000F Color Image Scanner) oder ein anderer Filmscanner (Nikon Super COOLSCAN 9000 ED). Dieser Film bietet eine außergewöhnliche Vergrößerung von einem 35mm Film. Das ist die perfekte Wahl für Lomographen und ich danke Lomography sehr für Lomography CN 100 35mm.

Ich habe mit dem Lomography CN 100 35mm Aufnahmen gemacht. Das Wetter war bis jetzt sehr gut.

Insgesamt ist der Lomography CN 100 35mm die perfekte Wahl für Lomographen und ich kann den Film jedem wärmstens empfehlen, dem die wunderbaren Ergebnisse und Eigenschaften zusagen, die der Lomography CN 100 35mm erzeugen kann. Dieser Film ist im Lomography Shop als 3er-Pack erhältlich. Das ist richtig, drei Filmrollen des Lomography CN 100 35mm in einer Schachtel. Worauf wartest du? Kauf ihn, du wirst damit zufrieden sein.

Verwende Lomography Colour Negative 100 35mm Film und dir sind Bilder mit fantastischen Farben, feiner Körnung und großer Auflösung garantiert. Zusammen mit einem Blitz oder im strahlenden Sonnenlicht wird dir dieser Film atemberaubende Ergebnisse bescheren. Sieh dir unsere Auswahl an Lomography Filmen hier an.

geschrieben von sheldon, übersetzt von wolkers

Es gibt noch keine Kommentare

Lies den Artikel in einer anderen Sprache.

Der Originalartikel wurde in folgender Sprache verfasst: English. Den Artikel gibt es auch auf: Português.