Lomoinstant_en
Hast du ein Konto? Anmelden | Bist du neu bei Lomography? Registrieren | Lab | Aktuelle Seite:

Entwicklung via Postauftrag vom LomoLab

Du hast vielleicht schon die großartigen Nachrichten gehört, dass Lomography jetzt einen Filmentwicklungs-Service via Postauftrag hat. Endlich ein Ort, der sich wirklich darauf versteht, deine analogen Fotos ideal zu behandeln! Ich hab das Londoner LomoLab via Postauftrag jetzt schon mehrmals benutzt, schaut euch unten die Fotos an!

Wir haben das alle schonmal erlebt, du hast deine ersten Sprocket Rocket Aufnahmen zurückbekommen, aber wo sind bitte die Sprockets? Deine schönen Panorama-Aufnahmen wurden mittendrin auf normale Größe zugeschnitten. Deine Redscale-Aufnahmen wurden andersherum gescannt und farb-korrigiert. Die Liste geht noch weiter, eine schlechter Erfahrung mit Fotolabors widerfährt uns alle und es ist ein wahrhaftiges Lomo-Verbrechen!

Zeit, die Profis vom LomoLab zu rufen!

Der Unterschied dazu, wenn man ein LomoLab beauftragt, ist für mich eindeutig. Jede Aufnahme wird mit Liebe von Hand entwickelt, gescannt und gedruckt – von Lomography Mitarbeitern selbst. Das heißt deine Bilder werden so gut behandelt, wie man sich das nur vorstellen kann.

Ich war wirklich beeindruckt von dem Service, der mir beim LomoLab geboten wurde. Die Bilder, die in diesem Review beinhaltet sind, wurden alle dort entwickelt.

Der Service via Postauftrag ist einfach zu nutzen.

1) Bestelle ein vorbezahltes Paket im Online Shop, das dir zugeschickt wird.
2) Steck deine Filme in das Paket und schicke es weiter für dein Lomo-Abenteuer.
3) Sobald dein Film entwickelt wurde, bekommst du einen Link per Email zugeschickt, damit du deine Scans online in hoher Auflösung ansehen kannst.
4) Ein Klick und die Scans werden in dein LomoHome transportiert oder du kannst sie als eine .zip-Datei runterladen, wenn dir das lieber ist.
5) Die gedruckten Bilder, Negative und eine CD mit den Scans werden dir sicher verpackt mit einem erstklassigen Paketdienst nach Hause geliefert.

So einfach geht das!

Die Qualität der ausgedruckten Bilder war wirklich großartig und die Lieferzeit des Labors war wirklich kurz. Und ich liebe die Tatsache, dass du deine Bilder mit einem Klick in dein LomoHome übertragen lassen kannst.

Der Postauftrags-Service über das LomoLab bringt mich wirklich zum Strahlen!

Probier doch den Postauftrags-Service des LomoLabs! Es wird dich von den Socken hauen!

Lies mehr über das LomoLab und welche Dienste Lomography anbietet.

geschrieben von squamy, übersetzt von wolkers

Es gibt noch keine Kommentare

Lies den Artikel in einer anderen Sprache.

Der Originalartikel wurde in folgender Sprache verfasst: English.