Petzval_header_october_2014_de
Hast du ein Konto? Anmelden | Bist du neu bei Lomography? Registrieren | Lab | Aktuelle Seite:

Wunderbarer abgelaufener Fuji Superia 200

Es handelt sich um abgelaufenen Film, aber ohne Ablaufsdatum, der unglaubliche Bilder produziert.

Immer wenn ich von Fuji gehört habe, dachte ich, das muss wohl eines der besten Filmunternehmen weltweit sein. Eins der führenden Unternehmen, was die Filmproduktion angeht, egal ob es sich um Schwarz-Weiß-Filme handelt oder, das darf man nicht vergessen, eine große Bandbreite an benutzerfreundlichen Farbfilmen. Einer dieser benutzerfreundlichen Farbfilme, den jeder kennen und mal verwenden muss, ist der Fuji Superia 200. Der Film ist großartig, egal ob neu oder abgelaufen.

Abgelaufener Fuji Superia 200 unterscheidet sich nicht besonders vo neuem Fuji Superia 200. Die Belichtungsbandbreite ist immer noch breit und vergibt Fehler, die Lichtempfindlichkeit ist kaum vom Datum des Films beeinträchtigt.

ISO 200 bedeutet, der Film ist lichtempfindlicher als ISO 100, ist aber nicht so feinkörning wie ISO 400, der Film ist eine großartige Wahl. Bestück deine Kamera damit und das einzige, was dich vom Fotografieren abhalten wird, wird dein fauler Finger sein, der keine Lust hat, abzudrücken.

Die Farben, die dieser abgelaufene Film produziert, sind unvorhersehbar. Manchmal sehen sie aus wie bei einem neuen Film, manchmal sehen sie trübe und klassisch aus, aber genau deshalb liebe ich diesen Film. Der Film beschert mir verrückte und wilde Farben, mit verschiedenen Effekten.

Man bekommt ihn leicht, er ist superbillig mit verschiedenen Effekten und das für nur ein paar Dollar (oder Pennys?), mit diesem Film kann also nichts schief gehen. Wenn du nach einem günstigen und verlässlichen Film suchst, ist das wohl die Antwort. Und wenn ihr den Film noch nicht getestet habt, tut das, ihr werdet es nicht bereuen!

geschrieben von moonormoon, übersetzt von wolkers

Es gibt noch keine Kommentare

Lies den Artikel in einer anderen Sprache.

Der Originalartikel wurde in folgender Sprache verfasst: English. Den Artikel gibt es auch auf: Italiano.