Hast du ein Konto? Anmelden | Bist du neu bei Lomography? Registrieren | Lab | Aktuelle Seite:

Die La Sardina riecht nicht wie Fisch und sie kann nicht schwimmen, aber sie kann ein paar ziemliche coole Bilder machen!

Nur ein schneller Testdurchlauf, aber ich glaube diese Liebesaffäre wird noch viele Filmrollen verbrauchen!

Ich mag es, Dinge kurz und süß zu halten, so wie ich bin. Obwohl ich nicht so klein bin, ich bin eher durchschnittlich groß…

Deshalb werde ich, glaube ich, die Dinge durchschnittlich halten und so süß, wie ich bin.

Die La Sardina ist mehr als nur Durchschnitt und zuckersüß. Es ist großartig, mit ihr herumzulaufen und einfach nur zu knipsen, knipsen, knipsen!
Wenn man durch den Bildsucher sieht, eröffnet sich dir eine 22mm Perspektive und sie nimmt immer das auf, was du wolltest, und fügt noch ein wenig Eigenes dazu.

Aber jetzt: weniger reden und mehr machen! Schauen wir uns ein paar Aufnahmen an:

Unsere Aufsetzsteckdose for Ort:

Das Auto, das Heidi will:

Unser örtlicher Space Invader:

Nicht unfröhliche Trinker vor John Snow:

Ich ernst dreinblickend im Auto:

Doppelbelichtung des Schaufensters, dass die Lomo LC-Wide vorstellt:

Spiegelung im Briefkasten meiner Eltern:

Ein Paar am Slut Walk:

Meine Tochter, die gerade ein undefinibares Stück Käse nascht:

Mehr Leute am Slut Walk:

Mein Sohn:

Mein Vater:

Mein Vater und mein Sohn:

La Sardina im Fenster vom Mac Store

Ein dreckiges gelbes Auto auf der Edgware road:

B-Einstellung wegen schlechter Lichtverhältnisse am Tag:

Eine alter Cola-Werbung heutzutage:

Die britische Flagge:

Ein ordentliches britisches Auto:

Genieß die Zeit mit der La Sardina!

geschrieben von adamscott, übersetzt von wolkers

Es gibt noch keine Kommentare

Lies den Artikel in einer anderen Sprache.

Der Originalartikel wurde in folgender Sprache verfasst: English. Den Artikel gibt es auch auf: 中文(繁體版), Spanish & Nederlands.