Nutze jetzt deine Chance das Petzval Objektiv vorzubestellen und erhalte die experimentellen Steckblenden gratis dazu! Wir versenden die Petzval bereits im August (oder eher) an dich. Verpass nicht diese letzte Gelegenheit!

Hast du ein Konto? Anmelden | Bist du neu bei Lomography? Registrieren | Lab | Aktuelle Seite:

Man sieht mit der LC-Wide mehr, als man durch den Sucher sieht

Bis jetzt habe ich erst ein paar Filme verschossen und da ist definitiv mehr in diesem kompakten Biest als dich der Sucher wissen lässt. Sie ist weit, sie ist scharf, sie ist schnell, sie ist klein und sie schießt analoge Meisterwerke ohne viel Brimborium.

Ja, die Leute von der Lomography haben lange Zeit an diesem bösen Jungen gearbeitet.
Es benötigt eben eine Weile, eine 17mm Linse mit nahezu gradlinigster Linie in eine kompakte Box zu stecken, die in deine Hosentasche passt.

Fotos mit ihr zu machen ist einfach großartig! Mit nur zwei Schärfeeinstellungen und der voll automatischen Blende ist es nahezu unmöglich einen Moment zu verpassen oder ein schlechtes Bild zu bekommen.

Die LC-Wide ist bepackt mit Funktionen wie Half Frame, Full Frame und Square Frame, sowie auch dem mx-Schalter für Mehrfachbelichtungen.
Persönlich liebe ich einfach das 35mm Vollbild und das gelegentliche Herumspielen mit dem mx-Schalter.

Wenig Licht, kleine ISO Zahl = kein Problem

Rattensicht

Doppelbelichtungen

Dreifachbelichtungen

In der Sonne

Verstecken vor der Sonne

Reflektion

Pin-Sharp Linse!

Der Himmel ist die Grenze

THE FUTURE IS WIDE

geschrieben von adamscott, übersetzt von inkkl

Es gibt noch keine Kommentare

Lies den Artikel in einer anderen Sprache.

Der Originalartikel wurde in folgender Sprache verfasst: English. Den Artikel gibt es auch auf: 日本語, Spanish, 中文(繁體版), Nederlands & 中文(简体版).