Petzval_header_october_2014_de
Hast du ein Konto? Anmelden | Bist du neu bei Lomography? Registrieren | Lab | Aktuelle Seite:

Lomography Colorsplash Kamera : Party Kamera

Colorsplash, Colorsplash, Party-Time, Excellent!!!

Hier ist sie, die ultimative Party-Knipse! Sie ist weiß, sie ist leicht und sie macht die Welt bunt. Egal ob Karaokeparty bei Freunden Zuhause oder das ganz große Konzert der Lieblingsband: Die Colorsplash muss mit.
Einmal die Crowd hinter mir in blaues Licht getaucht, der Basser der Band wird lila abgeschossen. Und bevor die Party-People begreifen was los ist bekommen sie farbiges Licht ins Gesicht. „Ey Alter, fang den Punkt!“

Und wenn der Kater vorbei ist, wenn der Film fertig ist, wenn diese farbigen Flashbacks vor mir liegen, dann denk ich mir: So war es wirklich. Es war nicht digital-weiß-ausgebrannt-überblitzt, es war analog-smooth-bunt. Lieber subjektiv erinnern als objektiv beobachten.

Die Bedingung der Colorsplash ist auch partytauglich. Ist ja auch eigentlich egal, welche Farbe gerade eingestellt ist, ob Sofort-Blitz oder Erst-Später-Blitz.
Erledigt ist nun die zweitwichtigste Pre-Party-Frage nach „Was zieh´ ich an?“ Welche Kamera mit muss, sollte jetzt auch dem größten Party-Muffel klar sein.
Party on, Lomo!

Geschrieben von zark

3 Kommentare

  1. mephisto19

    mephisto19

    oh ja.. DIE party-kamera ;)

    vor mehr als 4 Jahre · Spam melden
  2. eyecon

    eyecon

    Sieht nach einer mächtigen Party aus!

    vor mehr als 4 Jahre · Spam melden
  3. poepel

    poepel

    Genau meine Rede. Die colorsplash fehlt bei mir auch auf keiner party mehr. Ich habe allerdings auch immer noch die Fisheye bei. Beide cams voll schießen, dann wird getauscht und schon hast du die Partybilder über die die Leute reden. :)

    vor etwa 3 Jahre · Spam melden

Lies den Artikel in einer anderen Sprache.

Das ist der Original Artikel in: Deutsch. Den Artikel gibt es auch auf: English.