Ein Tag mit der Lomo'Instant: Fish

Mehrfachbelichtungen während dem Zähneputzen? Das verlangt Können! Lest mehr über Fishs Lomo’Instant Tag.

Was war für dich das Beste an diesem Tag voller Sofortbilder?

Das Beste war Zeit mit meinem Freund, der Lomography auch liebt, zu verbringen, Musik zu hören und das tolle Wetter zu genießen. Wir hatten soviel Spaß mit den Sofortbildern!

Welcher Song passt für dich am besten zur Lomo’Instant?

Too young – Phoenix

Wenn du sofort woanders sein könntest – wo wärst du?

Grönland.

Danke Fish!

Überschreite die Grenzen der Instant Fotografie mit Lomographys erster Instant Kamera, der Lomo’Instant! Mit fantastischen Eigenschaften und einem sensationellen Design, wird dir das Experimentieren mit dieser kreativen Kamera unendliche Freude bereiten! Sie beinhaltet ein modernes Objektiv-System mit eingebautem Weitwinkel-Objektiv, plus zusätzlich verfügbarem Fisheye- und Portrait-Objektivaufsatz, drei Aufnahme Modi sowie unbegrenzte Möglichkeiten in Bezug auf Mehrfach- und Langzeitbelichtungen! Unterstütze uns jetzt bei Kickstarter!

geschrieben von hembot am 2014-06-21 in #News #Videos #fish #lomo-instant #ein-tag-mit-der-lomo-instant
übersetzt von sisu14

Mehr interessante Artikel