Hast du ein Konto? Anmelden | Bist du neu bei Lomography? Registrieren | Lab | Aktuelle Seite:

Lomographin macht Bildband über Lomographie

Wie sehr liebst du Lomographie und Film-Fotografie? Bei einer unserer Lomographin ist die LOMO-Liebe so groß, dass sie als Nachfolge ihres vorherigen Projektes ein Buch daraus machte!

Wenn du dich an die wunderschönen, handgemalten Poster von Irina Shepel erinnerst, freuen wir uns, berichten zu können, dass sie ein
entzückendes Nachfolgeprojekt geschaffen hat. Drei Jahre, nachdem sie die farbenfrohen Zeichnungen verschiedener Film- und Lomography-Kameras als Abschlussarbeit ihrer Schule kreiert hat, hat Irina – die in ihrem LomoHome ishepel heißt – einen großartigen Bildband mit dem Titel “Lomographer” herausgebracht.

Das farbenfrohe Buch zeigt Irinas Kamera-Zeichnungen, Fotos von Gallery-Stores und anderen Lomographen mit einer hübschen Beschriftung. Sie hat uns auf Behance einen Einblick gegeben, doch natürlich würden wir lieber ein richtiges Exemplar in die Finger bekommen!

Was also haltet ihr von Irina Shepels Bildband über die Lomographie? Hinterlasst einen Kommentar und gebt unserer Lomographin ein dickes Lob für ihre wundervolle Arbeit!

geschrieben von plasticpopsicle, übersetzt von dopa

Ein Kommentar

  1. marlonmosh

    marlonmosh

    finde ich ganz schön gemacht, jedoch nicht allzu innovativ! trotzdem sieht super aus!

    vor 7 Monate · Spam melden

Lies den Artikel in einer anderen Sprache.

Der Originalartikel wurde in folgender Sprache verfasst: English. Den Artikel gibt es auch auf: Italiano & Spanish.