Hast du ein Konto? Anmelden | Bist du neu bei Lomography? Registrieren | Lab | Aktuelle Seite:

Mark Ruffalo fotografiert mit dem Lomography Petzval Objektiv!

Der Avengers-Star Mark Ruffalo, wurde dabei gesehen, wie er seine freie Zeit mit seiner Familie verbringt und sichtlich Spaß mit dem neuen Petzval Objektiv hat!

Letzte Woche hat die Daily Mail, Mark Ruffalo dabei gesichtet, wie er auf einem Spielplatz im West Village in New York, den Abend mit seiner Frau, der französisch-amerikanischen Schauspielerin Sunrise Coigney, der 8-jährigen Tochter Bella Noche und der 6-jährigen Tochter Odette verbringt. Auf den Fotos sieht man den 46-jährigen Avenger, wie er seine Frau küsst, Skateboard mit seiner Tochter Bella fährt und später auch mit seiner Kamera, ausgerüstet mit dem Lomography Petzval Objektiv, fotografiert!

Schau dir an wie Mark Ruffalo in den Fotografen-Modus wechselt — er geht sogar in die Knie um einen möglichst guten Winkel für seine Familienfotos zu erwischen!

Bist du auch so neugierig wie wir, wie diese Petzval-Schnappschüsse wohl aussehen?

geschrieben von plasticpopsicle, übersetzt von herrjensen

Es gibt noch keine Kommentare

Lies den Artikel in einer anderen Sprache.

Der Originalartikel wurde in folgender Sprache verfasst: English. Den Artikel gibt es auch auf: Nederlands, Türkçe, Spanish & Français.