Hast du ein Konto? Anmelden | Bist du neu bei Lomography? Registrieren | Lab | Aktuelle Seite:

Österreichische Kreativfirma veröffentlicht ein Video mit der Petzval

Unser wunderschönes neues Petzval-Objektiv ist nicht nur ein Eye-Catcher an jeder Kamera, sondern sie produziert auch qualitativ hochwertige Fotos und Videos, wie man in all den Beispielen sehen kann, die wir hier schon von Fotografen und Filmemachern gezeigt haben. Wenn du noch nicht weißt, was das neue Petzval-Objektiv kann, sieh dir dieses Filmmaterial von Martin Lachmair an, dem Gründer der Österreichischen Firma Creative Director.

Dieses Video ist von Martin Lachmair von creativedirector.cc, einer Firma für visuelle Gestaltung in Österreich, die sich auf Grafikdesign, Filmproduktion und Pressefotografie für Werbung spezialisiert haben. Aufgenommen hat er es mit unserem Lomography X Zenit Petzval Objektiv an einer Canon 5D.

Für weitere von Martins Arbeiten besuche creativedirector.cc und
UnserTV websites, oder seine Facebook Seite.

Das Lomography x Zenit Petzval Objektiv kann nun im Lomography Online Shop vorbestellt werden! Wer zuerst bestellt, erhält auch als erster sein neues Objektiv; sei also schnell und sichere dir dein Stück Fotografiegeschichte! Mehr über das Objektiv findest du auf der Petzval Microsite.

geschrieben von jillytanrad, übersetzt von vivie

Es gibt noch keine Kommentare

Lies den Artikel in einer anderen Sprache.

Der Originalartikel wurde in folgender Sprache verfasst: English. Den Artikel gibt es auch auf: Nederlands, Türkçe & Français.