Hast du ein Konto? Anmelden | Bist du neu bei Lomography? Registrieren | Lab | Aktuelle Seite:

Der Fotograf des kontroversen Bildes im Vorspann von True Detectives ist ein Lomo-Community-Mitglied

Anfang dieser Woche, waren Nachrichten- und Entertainment-Portale in heller Aufregung, wegen des Gerüchtes, ein Bild des Porno-Star Sasha Grey würde für den Vorspann der kürzlich abgeschlossenen HBO Original-Serie “True Detectives“ verwendet. Der Fotograf, des besagten Fotos ist Derek Woods, der zufällig auch ein Mitglied der Lomography-Community ist.

Foto von Derek Woods

Film-Fotograf Derek Woods hat inzwischen in einem Beitrag auf seiner Webseite den Umstand geklärt. Das fragliche Foto, oben zu sehen, wird noch immer für den Vorspann der HBO-Serie True Detectives genutzt. Das Bild wurde mit einem beleuchteten Kruzifix überlagert, das Originalbild kann man unten sehen. Allerdings, so erläutert Derek, sei die Frau auf dem Foto nicht Sasha Grey, sondern Model und aufstrebende Filmemacherin Elizabeth Brissenden.

Foto von Derek Woods

In der Tat ist Derek, ein Mitglied der Lomography-Community und hier ist sein LomoHome. Tatsächlich fanden wir eine Reihe Bilder, die eine Frau zeigen, die aussieht, hergerichtet ist und posiert, wie die auf dem kontroversen Foto. Schau dir die nachfolgenden Bilder an.

Foto von Derek Woods

Ähnliche Bilder findest du hier
.
Gut dass die Frage jetzt geklärt ist und es ist faszinierend zu wissen, dass so ein erfahrener Fotograf, ein Lomograph ist.

geschrieben von jillytanrad, übersetzt von dopa

Es gibt noch keine Kommentare

Lies den Artikel in einer anderen Sprache.

Der Originalartikel wurde in folgender Sprache verfasst: English. Den Artikel gibt es auch auf: Nederlands, Português & Spanish.