Nutze jetzt deine Chance das Petzval Objektiv vorzubestellen und erhalte die experimentellen Steckblenden gratis dazu! Wir versenden die Petzval bereits im August (oder eher) an dich. Verpass nicht diese letzte Gelegenheit!

Hast du ein Konto? Anmelden | Bist du neu bei Lomography? Registrieren | Lab | Aktuelle Seite:

Zeit, deine Petzval Erfahrungen mit uns zu teilen

Die ersten Petzval Besitzer tauchen auf und das Internet füllt sich langsam mit ihren Fotos. Und was ist mit dir? Berichte uns von deinen Erfahrungen mit dem Petzvalobjektiv!

Foto von conceptdawg

Vermutlich erging es dir wie uns und du konntest das Auspacken gar nicht erwarten. Sei nicht schüchtern, wir haben schon tolle Petzval Fotos in einigen LomoHomes gesehen. Zeit, uns von deinen Petzval Erfahrungen zu berichten.

Also bitte, knipse los, falls du es noch nicht getan hast und schreibe eine Review über den wunderschönen Neuzugang zur Lomography Familie. Wie war es, mit ihr das erste Mal zu fotografieren? War es Liebe auf den ersten Blick, sobald du durch den Sucher sahst?

Reviews über die Petzval gehören diesen Monat zu unseren gefragten Beiträgen. Somit erhältst du für deine Review mehr Piggies als sonst!

Die Lomography Petzval Linse ist eine beeindruckende Neuauflage einer der ersten und großartigsten Linsen aller Zeiten. Jede Linse besteht aus Messing und einer hochqualitativen Glasoptik und wird von Zenit in Russland hergestellt. Die Linse erstellt ein extrem scharfes Bild mit einer starken Farbsättigung und kunstvollen Vignettierung. Darüber hinaus bezaubert sie noch mit einem wunderschönen Bokeh-Effekt. Zum ersten Mal überhaupt kann man den Petzval Stil mit (D)SLR Kameras mit Canon EF und Nikon F Aufsatz kreieren.

geschrieben von jillytanrad, übersetzt von vivie

Es gibt noch keine Kommentare

Lies den Artikel in einer anderen Sprache.

Der Originalartikel wurde in folgender Sprache verfasst: English. Den Artikel gibt es auch auf: Türkçe, Nederlands, Italiano, Spanish & Français.