Black_friday_de
Hast du ein Konto? Anmelden | Bist du neu bei Lomography? Registrieren | Lab | Aktuelle Seite:

Grandiose Alben: Supermarket by ccwu

Hast du jemals versucht, Lomografien oder Sofortbild-Fotos in einem Supermarkt zu machen? Noch nicht? Wir wetten, dass du, nachdem du durch dieses beeindruckende Album von unserem Lomography-Kollegen ccwu geblättert hast, so begeistert sein wirst, dass du es ausprobieren wirst! Schau dir seine Fotos an!

Nun, es gibt sicher einige von euch, die sich fragen: “Warum sollte man so viele Fotos ausgerechnet in einem Supermarkt machen?” Andere von euch, die es versucht haben, erinnern sich sehr gut an die durchbohrenden und verwirrten Blicke der starrenden Leute, die mit ihrem Lebensmitteleinkauf beschäftigt waren. Aber einer unserer befreundeten Lomographen hat eine superschöne Sammlung von Supermarkt Schnappschüssen und da unser Meinung durch diese geändert wurde, dachten wir: “Ein Foto-Session im Supermarkt? Nun, warum nicht?”

Der erwähnt Lomograph ist niemand anderes als ccwu aus Taipei und sein beeindruckendes Album heißt treffend Supermarket. Das Album ist eine Sammlung von Fotos, die mit verschiedenen Kameras, wie einer Canon EOS 3, einer Fuji Instax Wide und einer Lomo LC-A+ RL aufgenommen wurden. Da es so viele Dinge in einem Supermarkt gibt, hatte er natürlich viele Requisiten und Kulissen für interessante Fotos zu seiner Verfügung!

Wir lassen dich selbst urteilen, geh also weiter und durchstöbre sein beeindruckendes Album:

Unsere Grandiose Alben Reihe ist genau das, was der Titel besagt – sie sind eine Liebeserklärung von uns an die User. Wir zeigen euch Alben, die unser Interesse geweckt haben und in die wir uns sofort verliebt haben. Ihr versteht also sicherlich, dass es bei diesen Beschreibungen nur darum geht die Gefühle des Autors beim Betrachten dieser Bilder zu beschreiben, sonst nichts.

geschrieben von plasticpopsicle, übersetzt von dopa

Es gibt noch keine Kommentare

Lies den Artikel in einer anderen Sprache.

Der Originalartikel wurde in folgender Sprache verfasst: English. Den Artikel gibt es auch auf: Français, 中文(繁體版), 中文(简体版), 中文(繁體版) & 日本語.