Lomoinstant_en
Hast du ein Konto? Anmelden | Bist du neu bei Lomography? Registrieren | Lab | Aktuelle Seite:

Ein ausführliches Interview mit Petzval Fan Geoffrey Berliner

Es war uns ein großes Vergnügen mit Geoffrey Berliner, Geschäftsführer der Penumbra Foundation und dem Center for Alternative Photography in New York City, zu sprechen. Warum? Er hat eine beeindruckende Sammlung von über 2.000 alten Petzval Linsen!

Natürlich waren wir gespannt, was er über unser Petzval Projekt denkt!

“Es war für mich sehr aufregend, weil mich das Thema schon immer viel beschäftigt hat. Nicht nur wegen der Linse, nicht nur wegen Lomography und nicht nur wegen Petzval, sondern besonders wegen der Penumbra Foundation – mit der wir alternative Fotoprozesse am Leben erhalten, für die Geschichte der Fotografie.”

Sieh dir das ganze Interview unten an!

Bestell dir dein Petzvalobjektiv jetzt vor oder besuche die Petzval Microsite für mehr Informationen!

geschrieben von shhquiet, übersetzt von zonderbar

Es gibt noch keine Kommentare

Lies den Artikel in einer anderen Sprache.

Der Originalartikel wurde in folgender Sprache verfasst: English. Den Artikel gibt es auch auf: Nederlands, Türkçe, Spanish, Français & Italiano.