Hast du ein Konto? Anmelden | Bist du neu bei Lomography? Registrieren | Lab | Aktuelle Seite:

Die La Sardina erhält den European Consumers Choice Award

Die beliebteste Kamera im Sardinendosen-Format, die bezaubernde La Sardina wurde kürzlich mit dem European Consumers Choice Award ausgezeichnet.

Wir sind stolz verkünden zu dürfen, dass die La Sardina dank ihrer lustigen Funktionen, dem einzigartigen Design und der einfachen Handhabung, die wir Lomographen und Fotografen alle so lieben kürzlich mit dem European Consumers Choice Award ausgezeichnet wurde. Die weltweit beliebteste Kamera im Sardinendosen-Format erhielt 9.8 für ihr Design, 9.2 für einfache Handhabung und 9.5 für Innovation – und 9.5 in der Gesamtbewertung. Mit diesem Erfolg ist Lomography in einer Gruppe von über 70 internationalen Marken und Unternehmen, die für ihre Kreationen und innovativen Produkte ausgezeichnet wurden.

Vielleicht könnt ihr euch noch erinnern, dass unsere Spinner 360 ebenfalls mit dem European Consumers Choice Award 2011, ausgezeichnet wurde. Sie erhielt damals 9.8 für Design, 9.5 für einfache Handhabung und 9.8 für Innovation, sowie eine Gesamtwertung von 9.7.

Tolle Neuigkeiten, um in das neue Jahr zu starten findet ihr nicht?

Macht euch bereit die Weltmeere mit der La Sardina Kollektion zu bereisen! Die 35mm Kameras sind mit einer spektakulären Weitwinkellinse, Mehrfachbelichtungsmöglichkeiten und einem Rückspulrad ausgestattet – alles was man für lustige und aufregende Reisen braucht! Hol dir deine La Sardina Kamera gleich jetzt!

geschrieben von plasticpopsicle, übersetzt von sisu14

2 Kommentare

  1. yago56

    yago56

    Da kann man nur gratulieren.

    vor 8 Monate · Spam melden
  2. pasadena85

    pasadena85

    hm..ich bin dennoch noch immer nicht überzeugt mir eine zuzulegen...warum ? weil ich mich nicht entscheiden kann, welches Design ich möchte :p

    vor 8 Monate · Spam melden

Lies den Artikel in einer anderen Sprache.

Der Originalartikel wurde in folgender Sprache verfasst: English. Den Artikel gibt es auch auf: Русский, Nederlands, Československy, Türkçe & Français.