Petzval_preorder_header_kit

Jetzt für Vorbestellungen erhältlich

Hast du ein Konto? Anmelden | Bist du neu bei Lomography? Registrieren | Lab | Aktuelle Seite:

Fotograf Will Tee Yang testet die neue Petzval Linse

Der in Los Angeles ansässige Fotograf Will Tee Yang konnte seine bei Kickstarter bestellte Petzval Linse als einer der ersten in den Händen halten und testen. Nun dürfen wir euch seine magischen Bilder präsentieren!

Will Tee Yangs Portfolio ist gefüllt mit bemerkenswerten Arbeiten. Er schießt Fashion Bilder, die großem Lob gerecht werden und macht Konzertaufnahmen, die jeden aufstrebenden Musikfotografen in den Schatten stellen. Er hat einen Hang zu Portraits und seine Arbeiten zeugen von großem Talent!

Als wir begonnen die Kickstarter Petzval Linsen zu versenden, war Will Tee Yang einer der ersten glücklichen Empfänger. Seine “Testbilder” waren eine der besten Petzval Aufnahmen, die wir bisher gesehen haben und die wir euch nicht vorenthalten wollen.

Foto von Will Tee Yang

Gesegnet mit viel Talent und gewappnet mit seinem neuen Petzvalobjektiv, war Will in der Lage wirklich spektakuläre Bilder zu schießen. Sein Auge für Details und der wunderschöne Bokeh Effekt im Hintergrund sind einfach einmalig. Bisher können wir euch leider nur ein paar seiner Bilder zeigen, aber wir freuen uns schon auf mehr Aufnahmen von Will.

Foto von Will Tee Yang

Falls auch du schon ein Petzval Besitzer bist, dann würden wir uns sehr freuen, wenn du uns deine ersten Bilder zeigen würdest. Hinterlasse einfach einen Link in den Kommentaren dieses Artikel, teile uns dein LomoHome mit oder schreibe uns eine E-Mail. Du möchtest gerne ausführlich über deine Erfahrungen berichten? Schreib einen Beitrag für unser Magazin!

Foto von Will Tee Yang

Wenn dir die Fotos gefallen haben und du auch gerne die Lomography Petzval Linse besitzen möchtest, dann bestell sie dir jetzt für deine Nikon F oder Canon EF Kamera vor!

Mehr Arbeiten von Will findest du auf seiner Webseite und bei Flickr.

Die Lomography x Zenit Petzval Linse ist jetzt zur Vorbestellung im Online-Shop verfügbar. Die Linsen werden dem Bestelldatum entsprechend geliefert! Wer zuerst kommt, der mahlt zuerst. Also nutze die Chance und sichere dir jetzt noch eines der ersten Modelle dieses Stückes fotografischer Geschichte!

geschrieben von jillytanrad, übersetzt von zonderbar

Es gibt noch keine Kommentare

Lies den Artikel in einer anderen Sprache.

Der Originalartikel wurde in folgender Sprache verfasst: English. Den Artikel gibt es auch auf: Türkçe, 中文(繁體版), 中文(繁體版), Spanish, 日本語 & Français.