Petzval_preorder_header_kit

Jetzt für Vorbestellungen erhältlich

Hast du ein Konto? Anmelden | Bist du neu bei Lomography? Registrieren | Lab | Aktuelle Seite:

Monday Moodboard: Wahnsinnig aufgeregt wegen eines 2014 Kalenders

Lasst mich eines gleich einmal klarstellen: Ich liebe Sachen aus Papier! Notizbücher, Karten, Postkarten, Post its, Geschenkpapier, Bastelpapier, gedruckte Fotos. Ich horte einfach alles, was aus Papier gemacht ist!

In ein paar Tagen beginnt der November und während manche schon ihr Silvester planen, möchte ich euch meine Lieblingsbeschäftigung gegen Ende des Jahres vorstellen: ich mache mich auf die Suche nach dem perfekten Kalender für das kommende Jahr. Vielleicht ist es ein wenig früh dafür, aber den “perfekten” Kalender zu finden, dauert oft länger, als man glaubt. Ich möchte etwas simples und zweckdienliches, wie im Bullet Journal (welchen ich im Moment verwende), aber er muss genauso flexibel und hübsch sein wie der Hobonichi Techo Kalender. Außerdem muss er kariert sein (seitdem ich denken kann, faszinieren mich karierte Notizbücher).

Ich habe die “karierten Notizbücher von Moleskine’” :http://www.moleskine.com/en/collections/model/product/squared-soft-notebook-large immer geliebt, auch wenn sie relativ teuer sind, aber ich würde wirklich, wirklich gerne einen der berühmten, aber gleich teuren Hobonichi Techo Kalender für nächstes Jahr verwenden. Warum? Weil ich es liebe, wie sie Leute motivieren zu kritzeln, zeichnen und skizzieren. Nachdem ich mir das Video weiter unten angesehen habe, über Leute, die mit ihrem Hobonichi Techo Kalender arbeiten, reicht schon völlig aus, um mich zu begeistern. Ich möchte genauso kreativ mit meinem Kalender umgehen, wie sie!

geschrieben von plasticpopsicle, übersetzt von mudi

Es gibt noch keine Kommentare

Lies den Artikel in einer anderen Sprache.

Der Originalartikel wurde in folgender Sprache verfasst: English.