Hast du ein Konto? Anmelden | Bist du neu bei Lomography? Registrieren | Lab | Aktuelle Seite:

Die ultimative Konstruktor Umgestaltung aus Tokio

Während meines Trips nach Tokio letzte Woche hatte ich das Vergnügen mich mit Naga-san zu treffen, der den Konstruktor Umgestaltungs-Wettbewerb in Japan gewonnen hat, indem er die ultimativste Konstruktor Modifizierung gezeigt hat, die wahrlich alles aus der Konstruktor rausholt...

Naga-san hat als Produktdesigner gearbeitet und ist ein Freelance Creator in Tokio, Japan. Er hat die außerordentliche Modifizierung der Konstruktor geschaffen, die ich bisher zu Gesicht bekommen habe – entstanden mit Blitz, Auto-Rückspule, welche von einem Motor angetrieben wird, größerer Blende, Filmfenster auf der Rückseite, handgearbeiteter Handgriff, ein ausgepfeilter Kurbelknopf, ein hellerer Sucher, Metallschlaufen für einen Kameragurt, Schuböffnungen für Farbfilter und eine Kabelauslöser Öffnung. Das Ergebnis ist umwerfend. Naga nennt sie die"Konstruktor N". Sieh dir das Video unten an. (Ausschließlich auf Japanisch, aber du kannst dir die Demonstration der Kamera von Naga-san selbst sehen)

Du kannst dir ein paar Fotos ansehen, die ich selbst in unserem Büro in Tokio geschossen habe:

Hier kannst du dir ein paar Making-of Fotos ansehen, die von Naga-san aufgenommen wurden:

Und hier kannst du dir die Fotos ansehen, die mit besagter Konstruktor geschossen wurden:

Wahrlich inspirierend, Glückwunsch Naga, großes Kompliment! Besuch Naga-san’s Blog, welcher das ganze Projekt im näheren Detail erklärt:
Teil 1
Teil 2
Teil 3
Teil 4
Teil 5

geschrieben von tattso, übersetzt von vja

Es gibt noch keine Kommentare

Lies den Artikel in einer anderen Sprache.

Der Originalartikel wurde in folgender Sprache verfasst: English. Den Artikel gibt es auch auf: 中文(繁體版), Československy, 日本語, 中文(繁體版), Français, Spanish & Italiano.