Hast du ein Konto? Anmelden | Bist du neu bei Lomography? Registrieren | Lab | Aktuelle Seite:

Neues Feature: Filtereinstellung für analoge Puristen

Lomography ist eine Community, die analoge Fotografie verehrt. Wie möchten dies hiermit noch einmal verdeutlichen und zeigen, dass wir eure Leidenschaft und eurer Wort ernst nehmen. Aus diesem Grund haben wird diese neue Filtereinstellung für analoge Puristen kreiert.

Wir können es keinem verbieten digitale Bilder in sein LomoHome zu laden und bei über einer Million Mitglieder weltweit fällt es auch schwer diese aufzuspüren und von der Seite zu verbannen. Daher haben wir vor kurzem eine Einstellung möglich gemacht, die es erlaubt die hochgeladenen Fotos als digital oder analog zu markieren.

Jetzt gibt es eine weitere neue Filtereinstellung, die es dir erlaubt selbst zu entscheiden, ob du die Lomography Webseite pur analog oder gemischt sehen willst.

Und so funktioniert es:

1. Sobald du dich in dein LomoHome eingeloggt hast, musst du zu deinen Kontoeinstellungen gehen.

2. Sobald du dort bist, gehe zu Mehr Einstellungen auf der rechten Seite und klicke auf Einstellungen öffnnen.

3. Sobald du auf der neuen Seite bist, muss du bis zur Einstellung Filter Settings herunterscrollen. Setze das Häkchen bei “Hide Digital Photos” und klicke auf “Save”.

Jetzt siehst du nur noch analoge Bilder auf der Lomography Seite! Lomo on!

geschrieben von jillytanrad, übersetzt von zonderbar

2 Kommentare

  1. poepel

    poepel

    Das ist genau die Funktion wie ich mir sie gewünscht habe. Bravo!!!!

    vor etwa ein Jahr · Spam melden
  2. co

    co

    :-/

    vor etwa ein Jahr · Spam melden

Lies den Artikel in einer anderen Sprache.

Der Originalartikel wurde in folgender Sprache verfasst: English. Den Artikel gibt es auch auf: Italiano.