Hast du ein Konto? Anmelden | Bist du neu bei Lomography? Registrieren | Lab | Aktuelle Seite:

Die brandneue Diana Premium Glaslinse

Du dachtest, mit der Diana F+ kann man keine scharfen Fotos machen? Naja, nun schon! Hol dir die brandneue Diana+ 75mm Premium Glaslinse! Kompatibel mit allen Diana F+ Kameras und Accessoires.

Mit der Diana+ 75mm Premium Glaslinse kannst du knackig scharfe Bilder mit dem besonderen Diana Look machen! Die Linse wird aus 3 beschichteten Glaselementen zusammengesetzt und ist voll kompatibel mit allen Diana F+ Kameras und Accessoires.

Überzeug dich selbst, in der untenstehenden Galerie:

Hol sie dir jetzt online oder ab Anfang November in einem Lomography Gallery Store in deiner Nähe!

geschrieben von shhquiet, übersetzt von zonderbar

5 Kommentare

  1. marcel2cv

    marcel2cv

    Ich bin ja jetzt nicht sooo der große Diana-Fan, aber das Ding reizt mich. :)

    vor etwa ein Jahr · Spam melden
  2. deniz_art

    deniz_art

    irgendwann gehört sie auch mir :D *-*

    vor etwa ein Jahr · Spam melden
  3. brommi

    brommi

    riiichtig toll, die gefällt mir sehr! sollte ich morgen mir auf der kamerabörse in hamburg nichts kaufen, dann bestelle ich sie mir *_*

    vor etwa ein Jahr · Spam melden
  4. frauspatzi

    frauspatzi

    Toll!

    vor etwa ein Jahr · Spam melden
  5. dermanu

    dermanu

    Ich benutze meine DIANA hauptsächlich mit dem Instant Back und der Standardlinse. Jetzt auf diese Premiumversion bin ich echt gespannt.

    vor etwa ein Jahr · Spam melden

Lies den Artikel in einer anderen Sprache.

Der Originalartikel wurde in folgender Sprache verfasst: English. Den Artikel gibt es auch auf: Spanish, Русский, Nederlands, ภาษาไทย, 日本語, Türkçe, Français, Italiano, 中文(繁體版) & 中文(繁體版).