Black_friday_de
Hast du ein Konto? Anmelden | Bist du neu bei Lomography? Registrieren | Lab | Aktuelle Seite:

Oh, wenn ich doch noch ein weiteres mal fliegen könnte....

Meine Reise, die ich Anfang nächsten Jahres möglicherweise alleine nach Bangkok und Penang machen werde, war alles, woran ich am Wochenende denken konnte; all das Planen, Buchen, Recherchieren und Listen erstellen, hat mich dazu gebracht an nichts anderes denken zu können, als daran, noch ein weiteres mal irgendwo hin zu fliegen.

Ich erinnere mich daran, wie es mir vor Flügen graute, aus Angst vor der Tatsache, dass ich tausende Meter über dem Boden war. Aber nach meinem ersten Flug, habe ich angefangen mich auf das nächste mal zu freuen, wenn ich ein Flugzeug besteigen, mich auf einem Fensterplatz niederlassen und den Ausblick in den Wolken bestaunen würde.

Als ziemlich ambitionierter Reisender, der ich bin, habe ich eine ziemlich lange Liste von örtlichen und internationalen Zielen gemacht, von denen ich hoffte, sie dieses Jahr zu besuchen, aber leider habe ich es nur zu einer handvoll davon geschafft. Zu behaupten es würde mir in den Fingern jucken wieder unterwegs zu sein und umher zu streifen, wäre untertrieben.

Augrund einer Geburtstagswoche in Bangkok und Penang, die in etwa drei Monaten geplant ist, bin ich gerade randvoll mit Vor-Reise-Bammel und Aufregung. Bammel, weil ich mit großer Wahrscheinlichkeit alleine reisen werde und Aufregung weil…. naja, ich glaube nicht, dass ich das erklären muss.

Alles, woran ich gerade denken kann, ist ein Flugzeug zu besteigen und an irgendeinen netten Ort zu fliegen. Oh, wenn ich doch noch ein weiteres mal fliegen könnte.

geschrieben von plasticpopsicle, übersetzt von elenya-y

Es gibt noch keine Kommentare

Lies den Artikel in einer anderen Sprache.

Der Originalartikel wurde in folgender Sprache verfasst: English. Den Artikel gibt es auch auf: 中文(繁體版) & 中文(繁體版).