Hast du ein Konto? Anmelden | Bist du neu bei Lomography? Registrieren | Lab | Aktuelle Seite:

Schon bald: Analoge Vibes für Digital-Liebhaber - Teil 2

Wenn die Welt nur aus Schwarz, Weiß und Grau bestünde, dann würde sie vermutlich sehr langweilig aussehen. Dank Prismen, Kaleidoskopen und Regenbogen ist unsere Welt aber ganz schön farbenfroh! Aber was wäre, wenn es so viel Farbe geben würde und du deine liebsten auswählen müsstest?

Also hier ist der zweite Hinweis. Unser neues Produkt wird es dir erlauben, die Welt in eine Farbpalette einzuwickeln und jeden Moment in einem unterschiedlichen Farbton festzuhalten. Natürlich hast du den Himmel schon blau gesehen, aber was wäre, wenn er grün wäre? Und was wäre wenn_rot sehen_ nicht in erster Linie ein Ausdruck wäre? Schau dir die Fotos unten an und sieh, wovon ich spreche.

Nun ist es wieder an der Zeit zu raten! Was denkst du, was unser tolles Produkt sein wird? Teil deine Gedanken in den Kommentaren mit!

Falls du einen Schritt zurückgehen willst in unserer Raterunde, dann besuche diese Seite.

geschrieben von jillytanrad, übersetzt von vja

3 Kommentare

  1. freakoftheweek

    freakoftheweek

    Wird es etwa sowas hier???
    http://photojojo.com(…)of-filters/

    vor etwa ein Jahr · Spam melden
  2. pearlgirl77

    pearlgirl77

    ich bleib der meinung daß es was für sofortbildfilme ist.. mit farbfiltern.. der möglichkeit für mehrfachbelichtungen.. aber mit monitor um zu sehen ob es was geworden ist bevor man es *ausdruckt*

    vor etwa ein Jahr · Spam melden
  3. carsten-schmitt

    carsten-schmitt

    @freakoftheweek Das wäre nach dem Artikel heute auch mein Verdacht. Hoffentlich nicht, denn das wäre echt was "meh"... :-/

    vor etwa ein Jahr · Spam melden

Lies den Artikel in einer anderen Sprache.

Der Originalartikel wurde in folgender Sprache verfasst: English. Den Artikel gibt es auch auf: 日本語, 中文(简体版), 中文(繁體版), 中文(繁體版), Italiano, Spanish, ภาษาไทย, Türkçe, Français & Nederlands.