Hast du ein Konto? Anmelden | Bist du neu bei Lomography? Registrieren | Lab | Aktuelle Seite:

Schon bald: Analoge Vibes für Digital-Liebhaber - Teil 1

Oh ja, es ist wahr. Lomography bringt ein aufregendes neues Produkt raus. Und dieses neue fantastische Produkt wird analoge Vibes im digitalen Reich verbreiten. Wir sind ganz aufgeregt unseren Hinweis zum 'Was-wird-diese-einzigartige-Innovation-sein' zu verraten! Lies weiter und rate mit!

Was kommt bald raus?

Falls du es liebst zu experimentieren und wunderbare Überraschungen magst, dann wirst du das Paket an dem wir arbeiten einfach lieben. Es wird dir erlauben, deine Kreativität sofort zu erfahren und mehr zu sehen als bloß das Äußere, weit hinaus über Pixel und Megapixel.

Und der große Hinweis ist, dass dieses aufregende, geniale Produkt eine Quelle analoger Vibes für digitale Liebhaber da draußen sein wird. Kannst du dir darunter was vorstellen und uns an deinen Gedanken teilhaben lassen?

Teile deine Mutmaßungen mit uns unten in der Kommentarecke!

geschrieben von jillytanrad, übersetzt von vja

2 Kommentare

  1. dopa

    dopa

    "analoger Vibes für digitale Liebhaber" klingt nach Seismographen mit Wifi

    vor 12 Monate · Spam melden
  2. dopa

    dopa

    "analoger Vibes für digitale Liebhaber" klingt nach Seismographen mit Wifi

    vor 12 Monate · Spam melden

Lies den Artikel in einer anderen Sprache.

Der Originalartikel wurde in folgender Sprache verfasst: English. Den Artikel gibt es auch auf: 中文(繁體版), 中文(繁體版), 中文(简体版), Русский, Nederlands, 日本語, ภาษาไทย, Türkçe, Spanish, Français, Italiano & Československy.