Hast du ein Konto? Anmelden | Bist du neu bei Lomography? Registrieren | Lab | Aktuelle Seite:

Grandiose Alben: Kaumei von Pasty

Manchmal brauch man keine Gesichter, um einem Foto Ausdruck zu verleihen. Silhouetten eingefangen mit einem Mittelformatfilm, sind manchmal schon genug um die Schönheit der analogen Fotografie zu zeigen.

Das Album Kaumei von pasty zeigt atemberaubende Silhouetten, eine helle Sonne, Wasser und ein paar Windräder im Hintergrund. Diese Bilder haben schon 100te Community Mitglieder beeindruckt.

Pasty hat seine Lomo Lubitel 166+ mit einem Kodak 100T Film im 120er Format bestückt. Die Blau- und Grautöne in diesem Album werden dich faszinieren. Probiere auch diesen tollen Film und beeindrucke uns genauso wie Pasty mit seinem Album.

Unsere Grandiose Alben Reihe ist genau das, was der Titel besagt – sie sind eine Liebeserklärung von uns an die User. Wir zeigen euch Alben, die unser Interesse geweckt haben und in die wir uns sofort verliebt haben. Ihr versteht also sicherlich, dass es bei diesen Beschreibungen nur darum geht die Gefühle des Autors beim Betrachten dieser Bilder zu beschreiben, sonst nichts.

geschrieben von mayeemayee, übersetzt von baujulia

Es gibt noch keine Kommentare

Lies den Artikel in einer anderen Sprache.

Der Originalartikel wurde in folgender Sprache verfasst: English. Den Artikel gibt es auch auf: Spanish, Português & Italiano.